Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Total frustriert (sorry - Jammerposting) und Frage

Thema: Total frustriert (sorry - Jammerposting) und Frage

Hallo an alle, Bin hier "schon" seit einem Jahr dabei. Schreibe kaum, lese aber taeglich mit. Eigentlich sehe ich die ganze Sache mit dem Schwanger werden ganz locker, doch an einigen Tagen bin ich total down. Ich möcht auch endlich Schwanger werden. Wir wollten einen abstand von 3 - 3 1/2 Jahren und nun wird unsere Maus bald 4... Alle um mich herum sind Schwanger oder haben gerade entbunden. Ich freu mich für alle sehr aber dennoch.... ich will auch endlich. Sorry für's jammern aber ich denke ihr könnt mich am besten verstehen. Bisher haben mein Mann und ich uns komplett Untersuchen lassen, und bei uns beiden ist alles OK. Eigentlich wollten wir es der Natur überlassen und keine Medis oder so benutzten, jedoch muss mein Mann im August zur Bundeswehr und ich möchte jetzt meinen FA drauf ansprechen das ganze ein wenig anzustupsen. Nun zu meiner Frage - Sollte ich vor der Mens. oder eher danach zum FA. Ich weiss blöde Frage, aber möchte so bald wie Möglich, endlich nach vorne schauen können. Hoffe ihr könnt mich verstehen. Sorry für's zutexten und Danke für's lesen. LG Funda

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich so gut verstehen.Rede mit deinem Arzt.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Süsse. Werde ich machen. Ich frag mich immer, bei unserer Tochter hat es doch auch geklappt, warum jetzt nicht mehr?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

hey, das ist doch ganz normal das man sich nach ner gewissen zeit sorgen macht.. wenn man dann all die schwangeren sieht.. wird einem ganz anders. meine schwägerin ist schwanger..und ich muss sie ständig mit ihrer minikugel sehen, so sehr ich es ihr gönne desto neidischer wird man, eben weil ich jetz 2 wochen weiter wäre..wenn...da nicht die fg gewesen wäre. ich wünsche dir auf jeden fall, das es bald klappt!!!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich, obwohl wir noch nicht lange für Nr. 3 üben. Wir sind jetzt im 4. ÜZ. Ich würde nach der Mens zum Arzt, dann kann er vielleicht auch schon sehen, ob paar schöne Folis da sind, die bald springen. Mich würde auch interessieren, was er dir rät. Berichte dann mal, ja ?! LG Paula

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:05