Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 26.04.2010, 19:32 Uhr

Morgen FA-Termin

Hey, ihr lieben Mithibbelnden.
Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin nach drei Wochen warten. Mal gespannt, was sie sagt. Ich glaube, ich könnte zum Killer werden, wenn sie mir noch einmal sagt, dass alles normal ist und nur um mir dieses zu sagen, zur Praxis zu bestellen. Aber naja, Eisprung weiterhin nicht in Sicht. Eigentlich müsste sie ja morgen mein heranreifendes Ei sehen können: Bin ja dann immerhin ZT12. Echt frustrierend. Wenn man euch so hört mit eurem Eisprung und Hoffnung, bleibt mein Optimismus auf der Strecke. NIE WIEDER PILLE!

 
6 Antworten:

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 19:47 Uhr

Naja, ich weiß auch noch nicht, ob ich einen ES hab. Kann morgen auch nur das beste hoffen. Dann können wir uns ja austauschen. Hab meinen Termin 11.30uhr und du?
Aber an ZT 12 hatte ich noch nie sprungreife Eier. Mein frühester ES (wenn es überhaupt einer war) war an ZT 17. Hoffe also nicht zu sehr. Die Chance ist eher klein, dass sie morgen schon 20mm groß sind cirka.
Was mich mal interessiert, hast du Estradiol und Clomifen zeitgleich genommen? Geht ja gar nicht anders. Und wie hoch war deine Dosis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 19:48 Uhr

Naja, ich weiß auch noch nicht, ob ich einen ES hab. Kann morgen auch nur das beste hoffen. Dann können wir uns ja austauschen. Hab meinen Termin 11.30uhr und du?
Aber an ZT 12 hatte ich noch nie sprungreife Eier. Mein frühester ES (wenn es überhaupt einer war) war an ZT 17. Hoffe also nicht zu sehr. Die Chance ist eher klein, dass sie morgen schon 20mm groß sind cirka.
Was mich mal interessiert, hast du Estradiol und Clomifen zeitgleich genommen? Geht ja gar nicht anders. Und wie hoch war deine Dosis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 19:49 Uhr

Ganz grooosses Sorry. Gehört einen Beitrag höher. Und ich wundere much hier, wo er bleibt...
Sorry sorry sorry ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von sanne87 am 26.04.2010, 19:58 Uhr

So weit sind wir noch nicht mit Clomifen oder so. Meine Frauenärztin meinte ja immer, dass alles in Ordnung sein. Jetzt haben sie mir Blut abgenommen und ich warte jetzt vier Wochen auf das Ergebnis. Entweder ist es so schlecht, dass sie es mir nur persönlich sagen kann und nicht am Telefon... Ach, keine Ahnung. Ich habe um 14:45 Uhr meinen Termin. Denke nicht, dass man beim Eisprung was sehen kann... Bekommst du wenigstens deine Regel regelmäßig? Ich nehme nur Agnocaston und habe dank dieser Dinger am ZT 25 ne Regel gehabt, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 20:33 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir für morgen ein wunderschönes Ei das nur darauf wartet, hüpfen zu dürfen.
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sanne

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 21:19 Uhr

Regelmäßig schon, aber ich bezweifle meine Eisprünge. Einen hatte ich, aber das war ne ELSS. Aber ich hatte noch nie richtig positive Ovus. Macht ja doch nachdenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen wird es spannend

Ich habe ja nun 10 Tage mein Clomi brav geschluckt und 8 Tage mein Estradiol gefuttert, morgen darf ich zum US um zu sehen ob sich Folis gebildet haben, wenn gute da sind bekomme ich meine eisprungauslösende Spritze und dann heisst es hoffen *hach* Mädels ich möchte all eure ...

von molli78 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen

Na habt ihr alle gut geschlafen? Ich naja mir ist die nacht so schlecht gewesen also nicht so dolle habe ich geschlafen. Und was macht ihr so an einen Sonnigen Tag, bei uns scheint schon voll die Sonne. Aber leider frier ich heute. Und was ich mache naja keine ahnung mein ...

von BiancaM1985 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT +3 u. Test heute morgen negativ.

Allerdings muß ich sagen, obwohl ich NMT+3 bin, bin ich "erst" ES +14. Da ich ja eine verkürzte 2. ZH hab. Und bei meinem Sohn damals hat der Test erst eine Woche später angeschlagen und bei der Fehlgeburt letztes Jahr 3 oder 4 Tage nach ...

von puschel77 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habs nicht ausgehalten , heute morgen nochmal getestet mit Frühtest :-))))))))))

POSITIV!!!!!! Im zweiten ÜZ freu mich total mal schauen was mein Mann später sagt wills ihm nicht am telefon sagen. Dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt muss die FÄ nur schauen woher die Blutungen kommen die ab und an da sind! Wird bestimmt ein tolles ...

von Ziegenbock30 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen.Habe heute wieder Test gemacht

Guten Morgen Zusammen! Habe Euch ja gestern schon von meinem SS-Test erzählt und das ich einen Ovu-Test gemacht habe aber halt nciht mit Morgenurin und uf beiden ja ein sehr schwacher Streifen zu sehen war. Jetzt habe ich heute morgen wieder einen Ovu-Test genmmen und der ...

von 3mäuse050607 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

So, morgen früh darf ich zum FA. Hoffentlich gibt sie mir etwas. Ist doch nicht normal, dass ich alle 24- 25 tage nur noch meine mens habe. und dann nur noch leicht. Und wie es ausschaut habe ich keinen ES. Man ist das alles blöd. Schiebe hier gerade voll den frust. meld mich ...

von sheena 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und GETESTET!!!

hallo Mädels, habe erst morgen NMT, nehme aber Utrogest, deswegen "musste" testen, entweder sezte ab oder nehme eben weiter. tja mein Ergebniss: "Nicht Schwanger" gut dass ich meine ÜZ's nicht mehr zähle (07/08 war der anfang) sonst ...

von alisa05 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.