Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen FA-Termin

Thema: Morgen FA-Termin

Hey, ihr lieben Mithibbelnden. Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin nach drei Wochen warten. Mal gespannt, was sie sagt. Ich glaube, ich könnte zum Killer werden, wenn sie mir noch einmal sagt, dass alles normal ist und nur um mir dieses zu sagen, zur Praxis zu bestellen. Aber naja, Eisprung weiterhin nicht in Sicht. Eigentlich müsste sie ja morgen mein heranreifendes Ei sehen können: Bin ja dann immerhin ZT12. Echt frustrierend. Wenn man euch so hört mit eurem Eisprung und Hoffnung, bleibt mein Optimismus auf der Strecke. NIE WIEDER PILLE!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich weiß auch noch nicht, ob ich einen ES hab. Kann morgen auch nur das beste hoffen. Dann können wir uns ja austauschen. Hab meinen Termin 11.30uhr und du? Aber an ZT 12 hatte ich noch nie sprungreife Eier. Mein frühester ES (wenn es überhaupt einer war) war an ZT 17. Hoffe also nicht zu sehr. Die Chance ist eher klein, dass sie morgen schon 20mm groß sind cirka. Was mich mal interessiert, hast du Estradiol und Clomifen zeitgleich genommen? Geht ja gar nicht anders. Und wie hoch war deine Dosis?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

So weit sind wir noch nicht mit Clomifen oder so. Meine Frauenärztin meinte ja immer, dass alles in Ordnung sein. Jetzt haben sie mir Blut abgenommen und ich warte jetzt vier Wochen auf das Ergebnis. Entweder ist es so schlecht, dass sie es mir nur persönlich sagen kann und nicht am Telefon... Ach, keine Ahnung. Ich habe um 14:45 Uhr meinen Termin. Denke nicht, dass man beim Eisprung was sehen kann... Bekommst du wenigstens deine Regel regelmäßig? Ich nehme nur Agnocaston und habe dank dieser Dinger am ZT 25 ne Regel gehabt, wenn man das überhaupt so nennen kann.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich weiß auch noch nicht, ob ich einen ES hab. Kann morgen auch nur das beste hoffen. Dann können wir uns ja austauschen. Hab meinen Termin 11.30uhr und du? Aber an ZT 12 hatte ich noch nie sprungreife Eier. Mein frühester ES (wenn es überhaupt einer war) war an ZT 17. Hoffe also nicht zu sehr. Die Chance ist eher klein, dass sie morgen schon 20mm groß sind cirka. Was mich mal interessiert, hast du Estradiol und Clomifen zeitgleich genommen? Geht ja gar nicht anders. Und wie hoch war deine Dosis?

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz grooosses Sorry. Gehört einen Beitrag höher. Und ich wundere much hier, wo er bleibt... Sorry sorry sorry ...

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche Dir für morgen ein wunderschönes Ei das nur darauf wartet, hüpfen zu dürfen. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Regelmäßig schon, aber ich bezweifle meine Eisprünge. Einen hatte ich, aber das war ne ELSS. Aber ich hatte noch nie richtig positive Ovus. Macht ja doch nachdenklich.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:19