Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 26.04.2010, 21:37 Uhr

inwieweit bezieht Ihr Eure Partner in die Hibbelei mit ein?

besprecht Ihr regelrecht Eure fruchtbarsten Tage und herzelt auch dann, wenn die Lust nicht recht da ist?

Bei mir ist es diesmal so, dass mein Mann sehr gerne Bescheid wüßte, WANN GENAU es spannend wird und ich diesmal (und das ist das erste Mal so) das irgendwie ohne sein GENAUSTES Wissen handhaben würde.

Bei uns war es so, dass unser großer Sohn im ersten ÜZ so unverhofft kam, dass wir gar nicht zum Hibbeln kamen.
Bei der großen Tochter war es der 2. ÜZ, da wollten wir hibbeln, dachten aber, wir bräuchten nicht, weil er auf Dienstreise war, da war sie aber schon gezeugt und wir kamen auch nicht zum Hibbeln.
Sohn "Nr." 2 brauchte länger, da haben wir vier Zyklen gehibbelt und viel Spaß gehabt, uns immer zu "motivieren".
Dann hatte ich eine FG, nachdem ich im 1. ÜZ schwanger geworden war und war danach so versteift auf eine SS, dass wir sehr viel geherzelt haben, sogar so, dass er einmal in der Mittagspause kam .
Auch für unsere Kleinste haben wir uns gemeinsam ins Zeug gelegt, das war immer mit viel Spaß verbunden, zu wissen, heute könnte es klappen...

Aber irgendwie mag ich diesmal allein hibbeln, komisch, gell?

Wie macht Ihr das?

LG,
Anne

 
5 Antworten:

Re: inwieweit bezieht Ihr Eure Partner in die Hibbelei mit ein?

Antwort von NukisMama am 26.04.2010, 21:44 Uhr

Hallo,
finde ich ja süß, dass Du das diesmal für Dich haben willst. Ob Dein Mann das akzeptieren wird - in gespannt.
Ich beziehe meinen da wo es geht und Spaß macht mit ein. Sage ihm wann es spannend wird und er sich viel Zeit für mich nehmen soll... und wir haben auch schon gemeinsam getestet und orakelt. Ich finde, dass das mit ihm Spaß macht.
Was den Sex nach Kalender angeht, können wir diesmal sogar drüber lachen, während das bei ersten Kind noch nervig war.
Hauptsache man verliert den Spaß nicht
Viel Spaß beim Hibbeln
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inwieweit bezieht Ihr Eure Partner in die Hibbelei mit ein?

Antwort von P@ulinchen am 26.04.2010, 21:57 Uhr



Ich sage meinem Mann immer Bescheid, wenn die fruchtbaren Tage kommen. Es interessiert ihn auch, letzten Zyklus hat er sogar gefragt, wann ich frühestens testen kann.

Bei meinen bisherigen Schwangerschaften (4, davon dann leider 2 FGen) haben wir aber auch nicht hibbeln brauchen, da hat es ja jedesmal im 1. ÜZ geklappt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inwieweit bezieht Ihr Eure Partner in die Hibbelei mit ein?

Antwort von Babybunny007 am 26.04.2010, 22:24 Uhr

Mein freund ist sich sicher das es klappt.aber er ist auch total auf geregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inwieweit bezieht Ihr Eure Partner in die Hibbelei mit ein?

Antwort von Jarine am 27.04.2010, 8:18 Uhr

Ich möchte diesmal alleine hibbeln. Hatte im letzten Jahr 2 Fg und möchte eine Schwangerschaft auch einige zeit für mich behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: inwieweit bezieht Ihr Eure Partner in die Hibbelei mit ein?

Antwort von Baby2011 am 27.04.2010, 9:08 Uhr

gar nicht er weiß das ich die Pille angesetzt habe und das wir eigentlich bis herbst mit lümmeltüte verhüten sollten.Naja,einmal hat sich die tüte selbstständig gemacht Das weiß er aber auch,hat er ja selbst mitgekriegt und jetzt warten wir.Aber darauf angesprochen hat er mich jetzt nur einmal vorgestern: ob ich denk das ich schwanger bin und ich: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kann sonntag/montag testen,bin mal gespannt.

Aber auch bei meinen anderen beiden,habe ich ihn nicht mit den fruchtbaren tagen genrvt.Die männer befinden sowas nur als lästig und übertrieben!Halt Mann eben,desshalb hibbel ich wenn dann alleine,aber der test wird mit Mann zusammen gemacht.

Dir viel spaß beim Hibbeln,es reicht ja auch wenn es EINER tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.