Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chanira am 26.04.2010, 21:59 Uhr

Hat schon jemand von euch...

Hallo,

hat schon mal jemand von euch einen Monat Pause gemacht, weil es einfach zu streßig war? Mir schlagen die Hormone die ich mir spritzen muss tierisch aufs Gemüt und dann fühl ich mich total bescheiden. Ich kann mich selbst nicht leiden, fühl mich traurig und muss andauernd heulen. Dafür bin ich im nächsten Moment euphorisch und fühl mich wie ein Glücksbärchi. Ich habe mir fest vorgenohmen, daß ich das ganze nicht mehr so ausarten lasse wie beim 2. Kind, wo das schon schlimmer als eine Sucht war. Deswegen habe ich den Monat Pause eingelegt, da ich für die Hochzeitsvorbereitungen( Hochzeit ist in 3 Wochen) mir so ein Gefühlschaos nicht leisten kann. Findet ihr das vernünftig, oder ist es doof zu unterbrechen?

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Hat schon jemand von euch...

Antwort von Sallymaus77 am 26.04.2010, 22:07 Uhr

Hallo Sandra,
ich kenne Deine Geschichte jetzt nicht genau, aber ich finde eine Pause ist vielleicht nicht verkehrt. Schließlich hast Du ein tolles Ziel. Deine Hochzeit. Ich wünsche Dir schon mal einen unvergesslichen Tag.
Aber nochmal zum Pause machen. Ich habe mich letzten ÜZ auch so reingesteigert, daß ich fast nur noch an Kinderplanung gedacht habe. Jetzt war ich so traurig, daß sich wohl was eingenistet hat und 3 Tage nach NMT abgegangen ist, daß ich mir jetzt auch schon überlegt habe einen Zyklus pause zumachen, weil es so streßig ist und es so eh nicht klappt. Ich weiß noch nicht so genau.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand von euch...

Antwort von Emja am 26.04.2010, 22:53 Uhr

nein noch nicht. aber bald...und zwar weil ich mich so irre mache, ...wegen jedem zipperlein, und das ja mal gar nix bringt..
denke sowas kann nur sinnvoll sein..
aber wie schön, das ihr heiratet
wünsche alles gute und eine tolle feier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand von euch...

Antwort von P@ulinchen am 27.04.2010, 9:20 Uhr



Ich kann mir gut vorstellen, dass das ziemlich belastend sein muss, wenn Hormone spritzen muss. Das ist dann nochmal ein ganz anderer Schnack.

Da ich das nicht kenne habe ich nur den "normalen" Stress, den man sich eben macht. Aber ausgesetzt haben wir noch nie. Mir läuft auch ein wenig die Zeit davon (bin schon 35), so dass mir jeder Zyklus sehr wichtig ist und es mir einfach zu schade drum wäre, ihn nicht zu nutzen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand von euch...

Antwort von chanira am 27.04.2010, 11:39 Uhr

Danke Euch!

Ich hoffe das die Hochzeit irklich schön wird und nicht in einem familären Disaster endet , aber das ist ein anderes Thema.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.