Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 28.03.2009, 9:22 Uhr

Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Ich wünsche einen schönen guten Morgen...

Meine Temperatur ist leider weiter gefallen - heute Morgen war sie nun wieder bei 36,2.... Die Mens ist noch nicht da, aber so langsam ziept es im Unterleib...

Hier noch einmal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=5/userid=61647

Da besteht wohl wirklich keine CHance mehr... Dann soll die Mens jetzt aber auch kommen, dami wir in den 2. Clomifenzyklus starten können.

Ich danke euch trotzdem für eure ganzen Daumen und guten WÜnsche, es hat wohl noch nicht sein sollen... ;-)

GLG
Tina

 
14 Antworten:

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von jolina20 am 28.03.2009, 9:39 Uhr

ohhhhjeeeee,

deine kurve sieht aber ga nicht gut aus ....

das tut mir echt soooo leid ich hoffe du lässt dich deswegen nicht davon abhalten deinen traum bald ''mutti'' zu werden'' weiter zu träumen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von Luny am 28.03.2009, 9:51 Uhr

Hmmmm, das ist ja doof;-(

Aber du hast recht, dann soll die Olle wirklich wenigstens kommen, damit es wieder losgehen kann.

Ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es dann im 2. Clomizyklus klappt.
Januarkinder sind auch was tolles;-)

Lass dich mal knuddeln und irgendwann klappts bestimmt. 2010 wird spätestens das Jahr unserer Babys.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von vronili am 28.03.2009, 10:01 Uhr

Ach, mensch. Ich hatte echt gedacht, es hat geklappt. Aber die Kurve sieht nciht mehr so aus. Soll die Mens wohl bald kommen.
Drück die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt. Auf jeden Fall hattest du einen Eisprung und von daher kann es ja auch klappen. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann klappt es bestimmt.
Und üben macht ja auch Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von Martina08 am 28.03.2009, 10:20 Uhr

Kenn mich bei den Kurven nicht so gut aus, da ich nicht messe. Aber habe jetzt ein paar mal gelesen, dass sie nicht unter die gestrichelte Linie fallen darf. Da ist sie doch noch drüber. Wie muss es denn nun sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von Märzmama07 am 28.03.2009, 10:54 Uhr

Ach süße hab so gehofft das es geklappt hat! Aber deine Kurve sieht nicht mehr gut aus! Schade! Drücke dir die Daumen für ein Januar Baby super fest!!!!!!!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von Julisa am 28.03.2009, 11:11 Uhr

och meeno das tut mir jetzt richtig leid. Die Kurve sah Anfangs so gut aus. Aber hast Rech tdann soll die Mens endlich kommen und der 2. Clomizyklus wirds bestimmt bringen. Ich drück dir dafür ganz feste die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von Nukki am 28.03.2009, 12:42 Uhr

hey

ach neeee. Mensch das tut mir total leid.Drück dich mal ganz feste
Naja dann soll die Olle mal ganz schnell kommen, damit man wieder durchstarten kann.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von Tigra1982 am 28.03.2009, 13:06 Uhr

so ein mist... naja es klappt schon noch!!!
ganz fest dran glaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 14:18 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte!!!


@martina: Noch ist die Temperatur nicht drunter, aber es sieht ja so aus, als würde sie es spätestens übermorgen sein... Sie ist halt nicht oben geblieben... Ich glaube nicht, dass sie wieder steigt. Aber generell sagt man tatsächlich, dass die Temperatur unter die Coverline fallen muss, damit eine SS so gut wie ausgeschlossen ist.
Nun habe ich auch vor dem ES nur einen Wert - somit ist die Coverline vielleicht nicht wirklich aussagekräftig.

BITTE, liebe Mens, mache dich auf den Weg... :-) *lach*

GLG
Tina

P. S. Ich habe ja nach dem negativen Test eh nicht mehr damit gerechnet - und der "doofe Tag" ist somit am Tag des Tests gewesen - heute reißt es mich nicht mehr runter... ;-) Ich bin hier gerade im Putzwahn und verschönere uns das Haus - das lenkt gut ab und baut die Stimmung super auf!.... Hihihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von babyfelix am 28.03.2009, 14:31 Uhr

Ich will dir doch auch noch sagen, dass es mir leid tut.
Ich denke, ich habe diesen Monat genau so sehr gehofft, wie du, und es sah bei uns beiden ja echt nicht schlecht aus.
Ich glaub, ich weiß schon ungefähr, wie du dich jetzt fühlst.
Ich hoffe, dass du schnell zu deiner Zuversich zurück finden kannst (und das macht ja schon wieder einen viel besseren Eindruck bei dir) und wünsch dir ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 14:33 Uhr

Das ist lieb von dir! Aber dann hibbeln wir nächsten Monat wieder zusammen und steigen dann eben in den Januarbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von babyfelix am 28.03.2009, 15:13 Uhr

Das wünsch ich dir! Und bin (fast) sicher, dass es auch so sein wird.
Mit Clomi hast du doch gute Chancen.
Ich persönlich darf in der nächsten Zeit nicht schwanger werden. Für mich ist frühestens der Aprilbus vorgesehen, weil ich ja nun mit den Medikamenten anfange.
Wobei, vielleicht gönne ich mir auch noch einen Monat, bevor ich loslege. Noch kann ich mir das ja überlegen, denn noch hat meine Mens nicht wirklich angefangen.
Aber mehr will ich nicht mehr von mir schreiben.
Ich brauch im Moment Abstand.
Ich wollt dir nur noch sagen, was ich dir gesagt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens kommt wohl heute oder morgen

Antwort von pussydeluxe2003 am 28.03.2009, 15:20 Uhr

Oh nein wie blöd
Ich drücke Dich gaaanz fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babyfelix

Antwort von smily-tina am 28.03.2009, 16:19 Uhr

Stimmt, ich vergaß... Schade, ich werde dich hier vermissen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Morgen kommt die Mens.

Das glaub ich zumindest. Wir kennen ja alle unseren Körper und ich hab das gefühl, dass püktlich morgen die Mens eintrudelt. Aber ich hab dafür zum Glück nicht so viele Gedanken im Moment. Bin ja in Vorbereitung zú meiner Diplomprüfung. Aber trotzdem bin ich enttäuscht. ...

von Suschi 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

Wann kommt die Mens???? Morgens Mittags Abends?????????

Hallo nochmal an Alle!! Ich habe eine echt blöde Frage! Wann kommt die Mens? Ist sie früh schon da, wenn ich aufstehe oder kommt die erst am Nachmittag?? Sorry, aber ich habe sonst keine Periode, da ich PCO habe. Ich habe mittels Hormontherapie meine Follikel stimmuliert und ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

morgen NMT - noch keine Mens in Sicht...

...werde auch nicht testen, denn jeder Tag ohne Mens und ohne neg. Test ist ein schöner Tag...ich möchte noch ein bisschen hoffen (vielleicht hat es ja trotz Sommergrippe doch geklappt?) Euch allen auch viel Glück und einen tollen ...

von Kruemelmami 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Mens

mens. vorbei, und los gehts

Hallo alle zusammen, So Spirale ist raus, mens. ist vorbei und wir starten in den ersten ÜZ. Mal sehen wie2s wird?? Unter der woche geh ich zum FA lass mich noch mal durchecken und mir Folio verschreiben danach steht uns nichts mehr im wege. JUHUUUU!!!! LG ...

von funda 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiß Mens ist da

Hallo, grad ebend ist die Olle eingedrudelt könnte echt Kotzen, sorry. Geh auf alle Fälle nächste Woche zum FA. Auch wenn ich die Maßnahme machen muss. Ich kann nicht mehr ich möchte endlich mal das nach über einem Jahr was passiert und deshalb gehe ich nächste Woche zum ...

von steffieeffie 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

für morgen daumen drücken

oh mann ich hoffe echt das morgen kein unglück geschied den morgen ist mein 30 tag und sie war ja immer pünktlich und ich hoffe das die medi umstellung mir zu meinem glück verhielft drückt mir mal die daumen das am wochenende nix kommt und dann kann ich ab montag testen ...

von peggymaus 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

und wie siehts denn bei euch aus??? bei uns schneit es ohne ende , ich liebe schnee, ok nicht unbedingt ende märz. Nachmittag habe heute frei gehen mit meine Maus spazieren und basteln einen schneemann

von alisa05 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr lieben,

es ist immer noch nichts in sicht Ich werde gleich mit meinem mann in die stadt fahren und mir ein Schwangerschaftstest kaufen. Ich weiß nur nicht ob ich ihn heute noch mache oder noch bis morgen warte. Mal schauen wie ich gleich drauf ...

von Mami_Julia 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

HI, hab morgen NMT, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt...hab so ein komisches Ziehen im Bauch, als ob es gleich losgeht...oh verdammt...hätte so gerne ein Dezemberbaby gehabt. Könnte ja im nächsten Zyklus auch noch was werden, aber dann wäre die Gefahr, dass es ein ...

von Mutterschoof 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.