Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah am 27.04.2010, 15:15 Uhr

Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Ich lese in den letzten Tagen immer häufiger, dass auch der Mann auf sich achten sollte.

Mein Mann ist da recht nachlässig, aber wenn ich ihm sage, nimm das mal, dann tut er es auch, oder wenn ich ihm das Obst mundgerecht schneide

Na ja, nun überlege ich aber auch, ob er nicht regelmäßig etwas nehmen sollte?! Ich nehme ja Femibion 1.

Was könnt ihr denn da empfehlen oder was gebt ihr euren Männern???

Eure Juleah

 
8 Antworten:

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von Baby2011 am 27.04.2010, 15:20 Uhr

Hallöchen,

abgesehen davon das mein Mann sowas überhaupt nicht nehmen würde nur weil ich das so will,kann ich mir nicht vorstellen das dass bei einem Mann wirklich was bringen soll.Ich halte das für übertrieben und unnötig!

mmmhhh aber wenn es dich beruhigt,dann hol ihm mal ne packung Magnesium&Co....

Schaden tuts ja auch nicht...

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von serenity10 am 27.04.2010, 15:20 Uhr

zink folsäure und selen!
(magnesium kann auch nicht schlecht sein)^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von molli78 am 27.04.2010, 15:23 Uhr

für meinen mann habe ich heute orthomol fertil plus bekommen soll für die spermien gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby2011

Antwort von serenity10 am 27.04.2010, 15:30 Uhr

hi
naja also ich finde das wenn der mann auch ein kind möchte und davon gehe ich jetzt mal bei dir (und den mädels in diesem forum aus), er sich wohl auch "überwinden" kann und eine tablette am tag einnehmen kann.

natürlich bringt das ganze was..
immerhin muss sein körper die gesunden spermien produzieren..
nicht nur frau ist für alles zuständig und kann alles auf ihren körper schieben, wenns dann nicht klappt...
50/50!!

natürlich wenn er sich soweit gesund ernährt wird er wohl kaum mangelerscheinungen haben..es geht hier nur um eine chancenerhöhung!

und schaden wird es wohl kaum..^^


alles gute

http://www.wunschkinder.net/faq/spermien/welche-vitamine-und-spurenelemente-zur-spermienverbesserung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von miriam21 am 27.04.2010, 16:24 Uhr

also mein mann nimmt jeden tag zink zu sich denn das ist total wichtig für die spermien lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von Juleah am 27.04.2010, 20:13 Uhr

Hallo Molli,
habe gerade mal gegoogelt.

Mannomann sind die teuer, die kosten ja noch mehr als Femibion.

Ich glaube das werde ich es erst einmal mit Zink, Magnesium oder Folsäure probieren.

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von Moni26 am 28.04.2010, 11:49 Uhr

Mein Mann nimmt Folsäure, mein FA hat gesagt ich soll mir ein mehrfachpräparat besorgen ( nehm jetzt Vitaverlan) und mein Mann soll meine restlichen Folio-Forte nehmen. Er machts gerne, ist ja keine große Sache und wenns hilf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zink, Folsäure und Magnesium für den Mann???

Antwort von Bine79 am 30.04.2010, 8:09 Uhr

Mein Mann nimmt auch Magnesium und Folsäure und er macht es ohne zu mekkern bin stolz drauf
das er das so mit macht
LGBine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Manno,habs heut mittag getan...

Der erste Test sah positiv aus(schwache linie),der zweite clearblue ne halbe st. später war "nicht schwanger". ich bin nun frustriert und naja,ich hab immer noch keine anzeichen von mens,bin schon 4 tage drüber und das ziehen im unterleib geht nicht vorbei.(wirklich total ...

von lukaelias-mama 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Corpus luteum ...@Kleiner Mann

Woher bekomme ich denn Corpus luteum D6 als Globuli? Hört sich ja gut an. Ich weiß nicht genau, da steht überall Ampullen, aber will die doch als Globuli haben. Oder wenn da steht Corpus luteum D6 Dil. sind das dann die Globulis?? Kenn mich da nicht so aus, finde auch ...

von Luna73 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

Ich glaube,mein Mann denkt, daß ich schwanger bin. Gestern hat er sich ein Bier gekauft. Mir aber keins mitgebracht. ich trinke schon mal ein V-Plus. Dafür hat er mir 2 Tafeln Jogurette mitgebracht. Ist schon verdächtig. An der Trinkhalle gab es kein VPlus. Das soll ich ...

von Jarine 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wunsch nach 3. Kind / Mann will nicht

Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Frauen, denen es ähnlich geht und nach Euren Meinungen. ich habe zwei wunderbare Söhne ( 2 und 5 Jahre alt) und einen tollen Mann. Ich arbeite teilzeit, er voll. Finanziell läufts ok - es ist nicht üppig. Ich bin total happy über ...

von andrea.k 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

habe meinen mann total angesteckt :-))

hallo girls heute i´st mir aufgefallen das ich meinen mann mit dem baby voll angeseckt habe , er war erst etwas skepisch ob er das will und er hat nie darüber geredet, obwohl er eingewilligt hat habe ich gemerkt das er sehr unsicher ist , aber sein 2 tagen merke ich das er ...

von miriam21 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann...

Hallöchen Ihr Lieben ! Irgendwie bin ich heute auch total traurig. Schade, dass es bei vielen von uns dieses Zyklus nicht geklappt hat. Ich drück Euch alle mal ganz doll, lasst den Kopf nicht hängen !! Ich bin jetzt bei ZT 11, aber da ...

von P@ulinchen 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Ach seufz und heul und überhaupt. Jetzt ist mein Mann weg, er hat sich für Block Seminar entschieden, als nix mit alle 10 Tage zu Hasue, ok, die Zeit geht rum. Aber ich habe heute Anzeichen für Mens...es schmiert schon wieder rum. ach ich könnte heulen, alles kapuuuuutttt ...

von CASBAH 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ist mein Mann nicht süß...

Das muss ich euch kurz berichten, weil ichs einfach zu süß find. Haben am WE geherzelt, zum einen natürlich weil wir Bock hatten, zum anderen weil wir uns in der fruchtbaren Zeit befinden (nennen wirs mal so)... Als er dann gestern kam, streichelte er mein Gesicht und meinte: ...

von Steffibaldzum2malmama 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och manno!

Hallo Ihr lieben! Hab gedacht wir hätten um ES geherzelt, aber hab heute nochmal nachgerechnet, und wir habens wohl zu spät gemacht! Außerdem fühl ich mich gar nicht schwanger... Abwarten ist so schwierig! ...

von Geli81 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.