Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 28.03.2010, 13:58 Uhr

Oh Mann...

Hallöchen Ihr Lieben !

Irgendwie bin ich heute auch total traurig. Schade, dass es bei vielen von uns dieses Zyklus nicht geklappt hat. Ich drück Euch alle mal ganz doll, lasst den Kopf nicht hängen !!

Ich bin jetzt bei ZT 11, aber da mein Zyklus immer so lang ist, hab ich wohl erst Ende nächste Woche ES.

Seufffzzzz, das Warten ist ätzend, aber was solls.......

LG Paula

 
4 Antworten:

Re: Oh Mann...

Antwort von madeleine76 am 28.03.2010, 17:37 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen!!!!!! Man ist immer am Warten und nix passiert. Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die einen längeren Zyklus haben. Ach, was solls...Hauptsache, es klappt überhaupt mal, bevor die Wechseljahre einsetzen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von P@ulinchen am 28.03.2010, 17:51 Uhr

lach, ja da sagste was mit den Wechseljahren, ich hoffe, es klappt noch vorher , aber ich bin ja eh erst in ÜZ 3, da kann ich mich nicht beschweren, mit meinen beiden anderen Süßen bin ich immer gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, von daher bin ich da sehr verwöhnt

Wie lange ist denn dein Zyklus ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann...

Antwort von NukisMama am 28.03.2010, 20:42 Uhr

Hallo,
diese Warterei ist echt nervig - kann das nur unterschreiben!!!
Dann schicke ich Dir mal einen großen Geduldstee.

Und herzeln nur zum Spaß ist ja auch schön - und man weiß ja nieeeee...
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @P@ulinchen

Antwort von madeleine76 am 29.03.2010, 9:22 Uhr

Normalerweise habe ich am 18.ZT meinen ES (Zyklus von 32-33 Tagen), die letzten zwei Male jedoch am 15.ZT (ging also noch). Dafür üben wir schon seit dem letzten Sommer fürs dritte Baby, bei den anderen gings auch schneller.
Und das mit den Wechseljahren war kein Scherz (na ja, ein bißchen schon), ich bin 33, schnief!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.