Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama03 am 28.03.2010, 10:22 Uhr

es und ZS , hilfe

hallo mädels...

ich brauch mal kurz hilfe...
ich bin heute ZT 14 und mein ZS ist spinnbar und stark milchig.
bedeutet das, dass mein ES vor der Tür steht?
ich mache seit 4 tagen ovus, immer morgens nach dem aufstehen, die waren bisher alle deutlich negativ.

LG
mama 03

 
3 Antworten:

Re: es und ZS , hilfe

Antwort von miriam21 am 28.03.2010, 10:43 Uhr

Hallo ja das heißt du sollst herzeln :-) der es kommt !!
Bei mir sind die Obus auch immer neg komischer Weise :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es und ZS , hilfe

Antwort von anwo86 am 28.03.2010, 13:07 Uhr

man sollte ovus immer gegen 18uhr machen.
früh waren sie bei mir auch oft negativ und am nachmittag dann positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es und ZS , hilfe

Antwort von hyam am 28.03.2010, 13:29 Uhr

Wenn der ZS noch stark milchig ist, dann ist es noch nicht so weit für den ES.... Und siehe anwo, es ist besser für ein richtiges Ergebnis, wenn man die Ovus erst am späteren Nachmittag macht!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

möchte euch fragen wegen ZS

hallo mädels möchte euch mal fragen wegen dem zs , weil ich habe ende monat wieder es und möchte es diesmal beobachten , wie ist das bei euch , mhhm ertastet ihr den schleim oder ist der schon so viel das er im höschen ist oder wie ist das , weil ich konnte da letzten monat ...

von miriam21 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wie "prüft" ihr euern ZS?

Hallo, viele von euch richten sich ja auch nach dem Schleim an den fruchtbaren Tagen, ich persönlich habe da noch nie drauf geachtet. Jetzt wollt ich mal fragen wie oder "wo" ihr danach guckt. Geht ihr da mit dem Finger in die Scheide rein oder guckt ihr nur danach was da ...

von Lilly05 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs und es !

okay, wenn ich richtig gelsen habe wird der zs zum es hin klar. bei mir ist er jetzt ganz cremig/milchig.... (sorry) wann könnte ich im normalfall mit dem es rechnen ? hab ja keine kurve, wg. schlaf und so. ist das jetzt gut ? hatte mir ja nen verschobenen es so sehr ...

von chrissi321 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

An alle ZS-Beobachter

Hallo! ICh bin ja total ungeübt im beobachten oder messen von irgendwas, aber seit ich hier im Forum bin, beobachte ich mich schon etwas genauer. Vor allem seit ich weiß was man alles so beobachten kann! Jetzt hatte ich bis vor etwa drei ...

von chicy 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wann beabachtet ihr ZS?

hallo ihr Lieben, bin heute 12. ZT und hab eben einen riesigen klebrigen spinnbaren ZS-haufen im Höschen vorgefunden. Mein Z war die letzten Male 35-31-34-36 Tage lang. Wäre das nicht viel zu früh für soooooo viel ZS? Hab keine Ahnung, was da los ist.

von Hasenfrau 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

zs die tausendste

mahlzeit ! wie war das mit dem zevixschleim ? wann ist der dick und pappig ? hatte letzten samstag meine mens in sturzbächen bekommen.... das ginng bis donnerstag so *kreisch* seit freitag so ein blöde geschmier.... (es tut mir ...

von chrissi321 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wer kennt sich mit ZS und ES aus?!?!?!

Hallo Ihr Lieben ich brauch mal eure hilfe: Habe einen sehr kurzen Zyklus (22 tage). nun habe ich schon am Zyklustag 6 absolut viel eiweißartigen ausfluss. das soll ja ein zeichen für die fruchtbaren tage sein. aber auf den persona teststäbchen, die ich zur ...

von Keksilein 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Heute ZT 8 und ZS??

Hi, bin heute ZT 8 und heute morgen auf toilette habe ich dicken ZS am Toilettenpapier gehabt...hab hier mal gelesen wenn er spinnbar ist, dann ist das ein Zeichen auf ES? Oder so...wie ist das denn wann ist denn dann der ES. Mein Zyklus ist 25 Tage hatte also so ab Tag 10 ...

von Mutterschoof 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.