Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ZT 8 und ZS??

Thema: Heute ZT 8 und ZS??

Hi, bin heute ZT 8 und heute morgen auf toilette habe ich dicken ZS am Toilettenpapier gehabt...hab hier mal gelesen wenn er spinnbar ist, dann ist das ein Zeichen auf ES? Oder so...wie ist das denn wann ist denn dann der ES. Mein Zyklus ist 25 Tage hatte also so ab Tag 10 damit gerechnet...hilfe..bin total verwirrt... LG Bea

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt bin ich aber auch verwirrt,mhhhhhh!Normalerweise ist ein ES immer mitte eines zyklus wie du schon sagtes.Aber man kann ja auf nummer sicher gehen und trotzdem herzeln,schadet ja keinem also auf zu herzeln und viel viel glück Lg Janet

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vor dem ES sollte der Schleim bestenfalls spinnbar und durchsichtig sein, also nicht trüb. Am ES-Tag selber sollte eine Austrocknung erfolgen. Spinnbaren Schleim kann man durchaus mehrere Tage hintereinander haben. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst Du mit Austrocknung ? Ich habe auch um den ES ca.4-5 Tage spinnbaren Schleim ( ob der jetzt trüb war oder nicht, kann ich jetzt garnicht genau sagen ) :-). LG katti

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also, hab mich glaub ich komisch ausgedrückt. Vor dem ES ist der Schleim spinnbar, nach dem ES ist deutlich weniger, cremiger, weißlicher Schleim da und 2-3 Tage nach ES ist in der Regel gar kein Schleim da (deshalb Austrocknung). LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Der ES findet nicht immer in der Mitte des Zyklus statt, sondern Zykluslänge minus 14 Tage. Da viele Frauen einen 28-Tage-Zyklus haben, findet er dann natürlich in der Zyklusmitte statt. Mit dem Schleim kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, dass es auch sein kann, dass du heute den Schleim hast und in 2 Tagen deinen ES... Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist und du schwager wirst.... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 14:15