Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 22.03.2010, 17:04 Uhr

möchte euch fragen wegen ZS

hallo mädels
möchte euch mal fragen wegen dem zs , weil ich habe ende monat wieder es und möchte es diesmal beobachten ,
wie ist das bei euch , mhhm ertastet ihr den schleim oder ist der schon so viel das er im höschen ist oder wie ist das , weil ich konnte da letzten monat nix sehen oder fühlen .... kann mir wer weiterhelfen ??? danke

 
4 Antworten:

Re: möchte euch fragen wegen ZS

Antwort von Salinas2205 am 22.03.2010, 18:55 Uhr

Hallo Miriam,

normalerweise ist es so, daß der ZS an den fruchtbaren Tagen sehr klar und wässrig ist. Vorher und nachher ist er eher cremig, klumpig (sorry, aber wie soll ich es beschreiben ).

Ertasten brauch ich den ZS nicht, er ist nicht zu übersehen

Versuch einfach mal, ein paar Tage vorher anzufangen, den ZS zu beobachten. Du müßtest eigentlich den Unterschied sehen. Hoffe es klappt, denn so bin ich zweimal ss geworden (also nicht nur durchs Beobachten ).

Berichte mal, wie es dir ergangen ist.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte euch fragen wegen ZS

Antwort von miriam21 am 22.03.2010, 20:21 Uhr

ja werde berichten danke für die antwort lg miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte euch fragen wegen ZS

Antwort von miriam21 am 22.03.2010, 20:54 Uhr

wieviel tage vor dem es fangt das an mit dem zs ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte euch fragen wegen ZS

Antwort von Salinas2205 am 22.03.2010, 21:48 Uhr

Also ich habe das bei mir so einen Tag vorher beobachtet. Da war ich ZT 13. Am 14. ZT war dann der ZS so wie er sein sollte. Bis zum nächsten Tag. Dann wurde er langsam wieder fester und somit für Spermien undurchlässig. In der Regel würde ich sagen, insgesamt zwei maximal drei Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.