Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NukisMama am 22.03.2010, 13:38 Uhr

Brauche mal Hilfe zum Thema Orakeln

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir diesen Zyklus ja vorgenommen, nicht wieder viel zu früh zu testen und statt dessen lieber zusammen mit meinem Schatz aus Spaß zu orakeln. Mit was man sich nicht so die Zeit vertreibt.
Also habe ich heute bei ES+8 morgens mein erstes Orakel gemacht und das war schon ziemlich doll. Wie soll sich das denn da noch steigern??? Ist noch nicht ganz so wie die Kontrolllinie aber schon sehr deutlich.
Hab ich evtl. zu empfindlich Ovutests benutzt (Pregnafix - hatte ich noch im Schrank und wollte die aufbrauchen).
Liebe Orakel-Expertinnen, bitte sagt mal eure Meinung dazu
Vielen Dank
Annette

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal Hilfe zum Thema Orakeln

Antwort von P@ulinchen am 22.03.2010, 14:05 Uhr

Hi !
Also ich denke ES +8 ist noch seeeeeehr früh. Aber wenn der Ovutest pos. ist ist das grundsätzlich ein sehr gutes Zeichen. Mach einfach weiter, jeden Tag mit Morgenurin, und vergleiche die Tests. Man sagt ja, dass die Linie immer stärker werden sollte, wenn du jetzt schon eine so starke Linie hast, scheint mir das recht ungewöhnlich, ich hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber sicherlich nichts Schlechtes. Einfach weiter beobachten, und berichten :-)
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.