Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 28.03.2010, 11:19 Uhr

nicht schon wieder.....

guten morgen mädels,

hab mir auch heute früh das testen verkniffen.... *ganzstolzbin*
hätte ja eh nichts gebracht.

tja, im moment hab ich das gefühl, dass die mens kommt....
mein bauch drückt und ziept. die sache, das die brüste weh tun, kann ich jetzt mit 99 % auch zu pms zählen, obwohl es wirklich das erste mal bei mir war......

ich mag gar nicht mehr.... es steht mir langsam wirklich bis zum hals.
werde morgen die fä mal drauf ansprechen... dann bin ich mal gespannt was sie sagt.
ich glaub den test morgen früh kann ich mir auch direkt sparen....

vielleicht sollte ich es doch einfach sein lassen....


dani

 
7 Antworten:

Re: nicht schon wieder.....

Antwort von soul78 am 28.03.2010, 11:36 Uhr

huhu,

es tut mir leid das dich das alles so mitnimmt...
aber ich muss auch ehrlich sagen das ich finde das sich hier alle selber extrem wahnsinnig machen....
umso mehr man unter druck steht umso mehr symptome gibt einem derkörper...
ich zum beisspiel hab ich sb,aufgrund meiner psyche,ich hab mich extrem unter druck gesetzt endlich ss zu werden,aber genau das ist ja das problem..
irgendwann macht der körper was er will weil dieser druck einfach zu starkt ist...
wieviele frauen werden erst ss wenn sie sich sagen,so ich gebe auf..

ich weiß es ist nicht das was man hören möchte,auch ich bekam in einem anderen forum ordentlich meinen kopf gewaschen weil ich schon wahnsinnig und sehr depressiv wurde...und es hat mir sehr geholfen,auch meine heilpraktikerin half mir mit übungen um einfach ruhiger und gelassener zu werden...

macht euch nicht verrückt mit ständigem testen,vor allem nicht vor NMT ,das finde ich persönlich echt wahnsinnig,denn ob eine ss bestehen bleibt weiß man da ja noch nciht weil die mens ja doch noch kommen kann,so hat die natur das eingerichtet...

bittenicht sauer sein über das was ich schreibe,aber ich möchte nur nciht as ihr/du euch so wahnsinnig verrückt amcht,denn dadurch können auch einige anzeichen wie brustschmerzen oder unterleibszwacken auftreten...

fühl dich gedrückt

ich wünsche dir alles alles liebe und gute und drücke die daumen das du bald positiv testen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schon wieder.....

Antwort von kini07 am 28.03.2010, 13:26 Uhr

ach, mensch, das tut mir leid. ich drück dich mal ganz fest.
vielleicht hat die FÄ ja einen guten tipp für dich morgen.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schon wieder.....

Antwort von Mopelchen am 28.03.2010, 13:29 Uhr

Ich drücke Dich auch ganz fest.Und weiss was Du durchmachst.
Ich persönlich mag auch bald nicht mehr.
Und ganz am Tiefpunkt stehe ich imer,wenn von Verwandschaft und Freunden oder Nachbarn,dann immer der Satz kommt,und noch kein Geschwisterchen für Lukas da,wird doch bald Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schon wieder.....

Antwort von chrissi321 am 28.03.2010, 13:37 Uhr

hm... bei mir war es immer so, dass die verwandtschaft eher der meinung war, dass man ein zweites kind nicht braucht und jetzt ein drittes einfach nur bescheuert wäre....

eben hab ich noch dazu festgestellt, dass mein freund nicht damit klar kommt. statt aufmunterung kamen blöde kommentare.
ausgerechnet von ihm ...
ausgerechnet er, der jenige der immer gesagt hat "wir versuchen es weiter".

werde mich morgen früh nochmal mit ihm unterhalten, die gelenheit ist ja günstig, dass ich die fä drauf anspreche. ich halte es für blödsinn vielleicht "nur deshalb bei ihr in nem halben jahr nochmal auf der matte zu stehen oder in einem jahr, für die nächste vorsorge.

am meisten bin ich grade enttäuscht, dass sie mein freund sich so arschig verhält.

dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chrissi321

Antwort von Mopelchen am 28.03.2010, 13:45 Uhr

Ach,Du Ärmste.Nicht den Kopf hängen lassen.
Kann ich Dich etwas aufmuntern.?
Ich finde es ehrlich gesagt,nicht sehr nett,was Dein freund da abzieht.Erst will er es öfters probieren,und jetzt legt er dir Steine in den Weg.
Das ist nicht nettt,gerade wo Du jetzt seine volle Unterstützung bräuchtest.
Schau,mein Mann,ist meist sehr unsensibel,das Gegenteil,von mir.
Und heute war ich eben nach Einsetzen der Periode,am Boden zerstört.
Da hat er mich sogar in den Arm genommen,und gesagt,das wird schon wieder.
Ich war total baff,so kenne ich ihn gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chrissi321

Antwort von chrissi321 am 28.03.2010, 13:57 Uhr

tja da kann man nichts machen....
man muss irgendwie damit klar kommen.

seit september sagt er schon, dass er ein spermiogramm machen lassen will... ich hab immer gesagt, dass es eben nicht von heute auf morgen klappt.
vielleicht sollte er einfach mal eins machen lassen und dann wird man sehen ob ich mich vielleicht die ganze zeit umsonst verrückt gemacht hab.
dann gehen ihm vielleicht auch mal die augen auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:chrissi321

Antwort von Mopelchen am 28.03.2010, 14:09 Uhr

Ja,rede Ihn darauf nochmal an.Und wenn nicht,vielleicht tut Euch eine pause gut,von üben.
Denn ich wurde bei Lukas schwanger,als wir sagten,wir wollen nicht mehr üben.
Wir machen jetzt ne Pause,und dann werden wir uns über Adoption unterhalten.
Das wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.