Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH am 04.03.2010, 20:34 Uhr

bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Ach seufz und heul und überhaupt.
Jetzt ist mein Mann weg, er hat sich für Block Seminar entschieden, als nix mit alle 10 Tage zu Hasue, ok, die Zeit geht rum.

Aber ich habe heute Anzeichen für Mens...es schmiert schon wieder rum.
ach ich könnte heulen, alles kapuuuuutttt schlagen und überhaupt ist alles heute zum

Tja jetzt werde ich wohl Abstand bekommen zum KIWU,
kann mich dann wohl ganz meiner GKS hingeben und versuchen diese in den Griff kriegen.

Aber wenn wird meine SS vor 38 nix mehr und dann ist meine persönliche Frist abgelaufen. Die habe ich mir gesetzt und nun sehe ich irgendwie meine Fälle dahin schwimmen.

Aber ich bin dankbar 2 gesunde Söhne zu haben,
Euch kennengelernt zu haben

und Mädels ihr seit toll.
Ab und an guck ich rein.
Dann will ich von euch keinen mehr hier lesen, nur in iregendwelchen Bussen sollt ihr sitzen.
Ich verlass mich auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Annette
die jetzt ne Runde geht.

Passt ALLE auf Euch auf!!!!!

 
8 Antworten:

Re: bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Antwort von emres am 04.03.2010, 20:54 Uhr

wann kommt dein mann wieder?
du wirst sehen, die zeit vergeht schnell, deine jungs halten dich sicher auf trab......

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Antwort von Jessi757 am 04.03.2010, 21:02 Uhr



Es tut mir soooo leid! Das ist so gemein, wenn man schwanger werden möchte und dann nicht kann, weil der Mann nicht da ist!

Bitte lass den Kopf nicht lange hängen, sondern schau, dass Du die Zeit schnell rum bekommst. Lass es Dir möglichst gut gehen.
Und:
Hey, ob 38, oder 39 ist doch dann auch egal, oder? Die "magische" Grenze ist doch die 35, wenn es um Risikoberatung, etc. geht.

GGLG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Antwort von Salinas2205 am 04.03.2010, 21:05 Uhr

Liebe Annette,

laß' dich einfach mal feste drücken

Ich wünsch dir alles Liebe und möge dein Wunsch doch recht bald in Erfüllung gehen.

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Antwort von Spätzlesfresser am 04.03.2010, 23:44 Uhr

Ooch Süße,das ist ja zum Kotzen...Aber wart doch mal ab, Du hast die Rechnung ohne den Zufall gemacht.
Er ist doch auch mal krank und zuhause,oder es verschiebt sich was...
Vielleicht wirds ja ganz spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 05.03.2010, 7:27 Uhr

Ich nehm dich einfach mal feste in den ARM!!! komm her Süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von alisa05 am 05.03.2010, 8:32 Uhr

hi Annette
schade, du fehlst mir jetzt schon....
die sache mit dem frist kenne ich auch sehr, gut ..... hatte nähmlich auch eins, was kinder kriegen betrifft, nun habe ich es erweitert und zwar auf bis 40J!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer hin +10J mehr als vorher.
ach Mann wieso muss es alles immer so kompliziert sein,
manche wollen es nicht und es klappt die andere kämpfen und ... Mens
werde dich vermiessen und schau mal ab und zu rein.

habe kein lust mehr, alle (na ja fast alle) die länger dabei sind sind weg entweder Schwanger/Entbunden oder keine kraft mehr oder oder oder.....
na ja...
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Antwort von Hila72 am 05.03.2010, 9:06 Uhr

Lass dich einfach mal drücken und den Kopf nicht hängen! Und warum 28 geht doch auch 39. Vielleicht klappt es ja doch noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Rosen_rot am 05.03.2010, 9:29 Uhr

ohje.... aber vielleicht ist der zufall euer freund....dein mann kommt ja alle 10 tage.... wer weiß, gerade wenn du am wenigstens damit rechnest, dann schlägt es ein
lass den kopf nicht hängen...ok?

schade finde ich das immer solche persönliche "grenzen" gibt...ich werde auch bald 39 u bin am überlegen ob wir uns nochmal auf den weg machen sollen *lächel*

versuch den druck wegzulassen.... wer weiß was dann passiert....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist mein Mann nicht süß...

Das muss ich euch kurz berichten, weil ichs einfach zu süß find. Haben am WE geherzelt, zum einen natürlich weil wir Bock hatten, zum anderen weil wir uns in der fruchtbaren Zeit befinden (nennen wirs mal so)... Als er dann gestern kam, streichelte er mein Gesicht und meinte: ...

von Steffibaldzum2malmama 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och manno!

Hallo Ihr lieben! Hab gedacht wir hätten um ES geherzelt, aber hab heute nochmal nachgerechnet, und wir habens wohl zu spät gemacht! Außerdem fühl ich mich gar nicht schwanger... Abwarten ist so schwierig! ...

von Geli81 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Orakel-Ovus + ich hab den besten Mann der Welt

Hallo ihr lieben, heute wieder mal ein megafett-positiver Ovutest. Und darufhin hab ich gleich nen SST gemacht. Und der war: Sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von anja8181 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kranker Mann

Mein mann ist krank! nein wirklich. Nicht so wie sonst Männer krank sind.Es geht ihm so richtig scheiße. Er behält noch nicht mal Wasser bei sich. Alles kommt wieder raus. Sein Kopf schmerzt und seine Nieren tun ihm weh. Helfen kann ich ihm nicht. Gut, daß wir noch pausieren, ...

von Jarine 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och mann....

Hallo, habe heute erfahren, dass meine Schwägerin in Spee so in der 6/7SSW ist. Wurde zwar noch nicht von FA bestätigt aber positiv ist positiv.... Ich freue mich für die beiden, aber wir versuchen es schon seit Juni 09 und was ist.....nichts. Ich schäme mich für diese ...

von miiin1983 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hilfe! suche spruch für Xmaskarte für familie wo mann/vater gestorben ist

hallo, bräuchte mal eure hilfe. im mai ist mein cousin im alter von 45 jahre gestorben und nun "feiern" seine frau und seine 2 kinder dieses jahr das erste mal weihnachten ohne mann/papa. mir fehlen die worte .. ich weiss einfach nicht, was ich in die karte schreiben ...

von p!nacolada 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann will net...

Ach Mensch,mein Mann hat die Schnauze voll nach meiner Fehlgeburt, er will jetzt kein Kind mehr,und ich bin jetzt erst recht total wild drauf...ich hab gehört,wie er mit seinem Freund telefoniert hat...wo habt ihr alle nur immer eure willigen Männer ...

von Spätzlesfresser 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann jetzt auch noch das

jetzt haben wir uns entschlossen doch noch mit dem 2 Baby zu warten und ich dabbes hab verkehtrt die Pille angefangen zu nehmen. Ihr hatte voll kommen recht ich hätte meine pille am ersten tag meine Periode nehmen sollen und nicht nach der Blutung. So ohne nachzurechnen etc. ...

von SandraLa 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben ...

von Schnitte78 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.