Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser am 10.12.2009, 22:17 Uhr

Mann will net...

Ach Mensch,mein Mann hat die Schnauze voll nach meiner Fehlgeburt, er will jetzt kein Kind mehr,und ich bin jetzt erst recht total wild drauf...ich hab gehört,wie er mit seinem Freund telefoniert hat...wo habt ihr alle nur immer eure willigen Männer her?

 
6 Antworten:

Re: Mann will net...

Antwort von Mucki84 am 10.12.2009, 23:00 Uhr

Vielleicht möchte/braucht dein Mann etwas abstand. Eine Fehlgeburt kann einen auch erstmal runterreißen und das braucht Zeit bis man wieder Mut hat neu zu beginnen.
Gib Ihm noch was Zeit, vielleicht ändert er seine Meinung ja wieder.
Er hat vielleicht auch Angst das es nochmal passiert und möchte dies nicht nochmal durchmachen müssen.
Rede mit Ihm in Ruhe darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will net...

Antwort von Moni26 am 11.12.2009, 11:37 Uhr

Erstmal...cooler Nikname
Ich hatte ja selber 2 FG aber mein Mann war da eher der stärkere von uns beiden. Habe da echt Glück. Er hat mich immer aufgebaut und Mut gemacht bis es dann tatsächlich nochmal geklappt hatte. Unser kleiner wird im April schon 2 und jetzt üben wir schon seit Mai für Krümel Nr. 2, was hoffentlich endlich bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will net...

Antwort von Leena am 11.12.2009, 12:02 Uhr

"wo habt ihr alle nur immer eure willigen Männer her?"

Bei uns hat's, alles in allem, etwa 2 Jahre gedauert, von meinem "aufkeimenden Kinderwunsch" über diverse Gespräche, sehr viele rationale Argumente meines Mannes gegen ein weiteres Kind, ich hatte dann für mich schon damit abgeschlossen, weil ER nicht wollte, und vor 2 Monaten kam dann - für mich absolut überraschend und aus heiterem Himmel - von ihm doch ein "Ja".

Jetzt sind wir im 2. Übungszyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will net...

Antwort von emres am 11.12.2009, 12:26 Uhr

lass ihm zeit, eine fehlgeburt ist nichts einfaches. und wenn die männer oft stark wirken, nimmt es sie mit.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will net...

Antwort von kleinResi am 11.12.2009, 13:38 Uhr

Also ich würde dir raten, lass ihm etwas Zeit. Meiner ist auch ein ganz harter und hat mir so gut beigestanden aber sofort wieder loslegen wollte er damals auch nicht. Innen drin sind sie ja doch ziemlich weich ;o)
Setz ein zwei monate aus und lass ihn erstmal alles verarbeiten, würde dir vielleicht auch gut tun. Einfach mal das thema zur Seite zu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann will net...

Antwort von Lina1979 am 11.12.2009, 13:50 Uhr

Tut mir echt leid für dich!
Vielleicht braucht er noch etwas Zeit?
Ich glaube Männer können sich nicht so darein versetzen. Sei tragen das Baby ja nicht in sich.
Wünsche dir, dass dein Mann bald auch wieder will.
Ich werde das Problem erst beim dritten haben. Ich hätte gern 3 und ihm würden 2 reichen.
Drücke dir die Daumen!
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh mann jetzt auch noch das

jetzt haben wir uns entschlossen doch noch mit dem 2 Baby zu warten und ich dabbes hab verkehtrt die Pille angefangen zu nehmen. Ihr hatte voll kommen recht ich hätte meine pille am ersten tag meine Periode nehmen sollen und nicht nach der Blutung. So ohne nachzurechnen etc. ...

von SandraLa 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben ...

von Schnitte78 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann

hat sich die Schulter verrenkt und heute vom Arzt "irgendeine Spritze" bekommen und denkt, es wäre was in Richtung Voltaren, hat aber natürlich nicht gefragt. Wißt ihr, was ein Arzt da geben würde und ob sich das auf die Spermien auswirkt, wir gehen bald in die ...

von Schnitte78 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's ! ich bin wieder neugierig ! ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe. wie ist es bei euch ? was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ...

von chrissi321 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hodenhochstand, bei welchem mann kam das mal vor???

habe eine frage und hoffe, das irgendwer damit erfahrungen (natürlich nur positive) gemacht hat. mein mann hatte im kindesalter hodenhochstand auf einer seite, erst so im kindergartenalter entdeckt und per hormonen behandelt. nun habe ich gelesen, das man zu 30 % unfruchtbar ...

von landmotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein mann

Tja wie sag ich es ihm? Er ist heute morgen auf Dienstreise gefahren.Kommt am Donnerstag wieder. Habt ihr Ideen, wie ich ihnüberraschen kann? Beim ersten Kind war er beim Test dabei. Beim zweiten war er auch auf Dienstreise.Zum Vallentinstag machte ich eine Schleife um de Test ...

von Jarine 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kranker Mann

Heute ist ZT 21.Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, wird wohl im nächsten Zyklus jeder weitere Versuch nicht stattfinden. Mein Mann liegt krank im Bett. Aber nicht dieses"Ach ich bin soooo krank Syndrom" was viele Männer ja gerne mal haben. ( Auch meiner manchmal) Der ...

von Jarine 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann!!!

hallo, ich weiss nicht ob ihr meine frage beantworten könnt,aber ich stell sie trotzdem mal..... anfang des jahres wurde bei mir ein endometrioseherd von ziemlicher größe entfernt u.einige kleine verödet. hatte schon vor einigen wochen geschrieben das meine neue fä auf ...

von twinsmama2003 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hodenschmerzen beim Mann

Hallo alle zusammen, wusste jetzt nicht wo die Frage besser hin passt. Probiers mal hier. Also, es geht um meinen Mann, er hat seit gestern starke schmerzen an den Hoden. Diese schmerzen traten voreiniger Zeit auch mal auf und nach Untersuchungen beim Urologen wurde er ...

von funda 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

...Wenn der Mann nicht will....

Hallöchen, ich habe da mal eine Frage und die meine ich NICHT so blöd wie sie vermutlich klingen wird Ich lese hier eigentlich ziemlich oft, dass manche Frauen sich ein Kind wünschen (andersrum gibt es das bestimmt genauso oft) aber der ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.