Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam21 am 29.03.2010, 16:49 Uhr

habe meinen mann total angesteckt :-))

hallo girls

heute i´st mir aufgefallen das ich meinen mann mit dem baby voll angeseckt habe , er war erst etwas skepisch ob er das will und er hat nie darüber geredet, obwohl er eingewilligt hat habe ich gemerkt das er sehr unsicher ist , aber sein 2 tagen merke ich das er total bégeistert ist und vom baby redet und wie es wäre mit beiden kids am spielplatz zu sein usw
ich habe ihn heute gefragt ob ich ihn angsteckt habe und er hat gesagt er hatte erst noch etwas angst nochmal ein kind und ob alles gut geh usw
und jetzt sei er total angesteckt von mir und er wünscht sich das es ganz schnell klappt :-))))))))))))))))))))))
bin total happy :-)))))

 
4 Antworten:

Re: habe meinen mann total angesteckt :-))

Antwort von P@ulinchen am 29.03.2010, 17:09 Uhr

Hihi, das ist ja voll süß ! Toll, wenn die Männer auch wirklich dahinterstehen !! Bei uns ist das auch so !!
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paulinchen

Antwort von miriam21 am 29.03.2010, 17:33 Uhr

hallo du ,
du hibbelst ja mit mir , müsstest doch jetzt auch es haben mal oder ????? du bist auch am 18.04 nmt oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @paulinchen

Antwort von P@ulinchen am 29.03.2010, 18:15 Uhr

Jepp, genau, ich hab am 18.4. NMT, Meiner Rechnung nach habe ich so um Ostern herum ES, aber genau weiss ich es nicht. Heute habe ich einen Ovutest gemacht, der war negativ, ich teste jetzt die nächsten Tage auch noch, damit ich den ES nicht verpasse :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe meinen mann total angesteckt :-))

Antwort von NukisMama am 29.03.2010, 22:27 Uhr

Hallo,
na das nenn ich ja mal ideale Voraussetzungen! Da sollte es doch auch ganz schnell klappen... Ich halte die Daumen.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann...

Hallöchen Ihr Lieben ! Irgendwie bin ich heute auch total traurig. Schade, dass es bei vielen von uns dieses Zyklus nicht geklappt hat. Ich drück Euch alle mal ganz doll, lasst den Kopf nicht hängen !! Ich bin jetzt bei ZT 11, aber da ...

von P@ulinchen 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

bin down...mein Mann ist nun weg.. ich sage Euch tschüüüüß

Ach seufz und heul und überhaupt. Jetzt ist mein Mann weg, er hat sich für Block Seminar entschieden, als nix mit alle 10 Tage zu Hasue, ok, die Zeit geht rum. Aber ich habe heute Anzeichen für Mens...es schmiert schon wieder rum. ach ich könnte heulen, alles kapuuuuutttt ...

von CASBAH 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ist mein Mann nicht süß...

Das muss ich euch kurz berichten, weil ichs einfach zu süß find. Haben am WE geherzelt, zum einen natürlich weil wir Bock hatten, zum anderen weil wir uns in der fruchtbaren Zeit befinden (nennen wirs mal so)... Als er dann gestern kam, streichelte er mein Gesicht und meinte: ...

von Steffibaldzum2malmama 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och manno!

Hallo Ihr lieben! Hab gedacht wir hätten um ES geherzelt, aber hab heute nochmal nachgerechnet, und wir habens wohl zu spät gemacht! Außerdem fühl ich mich gar nicht schwanger... Abwarten ist so schwierig! ...

von Geli81 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Orakel-Ovus + ich hab den besten Mann der Welt

Hallo ihr lieben, heute wieder mal ein megafett-positiver Ovutest. Und darufhin hab ich gleich nen SST gemacht. Und der war: Sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von anja8181 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kranker Mann

Mein mann ist krank! nein wirklich. Nicht so wie sonst Männer krank sind.Es geht ihm so richtig scheiße. Er behält noch nicht mal Wasser bei sich. Alles kommt wieder raus. Sein Kopf schmerzt und seine Nieren tun ihm weh. Helfen kann ich ihm nicht. Gut, daß wir noch pausieren, ...

von Jarine 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och mann....

Hallo, habe heute erfahren, dass meine Schwägerin in Spee so in der 6/7SSW ist. Wurde zwar noch nicht von FA bestätigt aber positiv ist positiv.... Ich freue mich für die beiden, aber wir versuchen es schon seit Juni 09 und was ist.....nichts. Ich schäme mich für diese ...

von miiin1983 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hilfe! suche spruch für Xmaskarte für familie wo mann/vater gestorben ist

hallo, bräuchte mal eure hilfe. im mai ist mein cousin im alter von 45 jahre gestorben und nun "feiern" seine frau und seine 2 kinder dieses jahr das erste mal weihnachten ohne mann/papa. mir fehlen die worte .. ich weiss einfach nicht, was ich in die karte schreiben ...

von p!nacolada 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann will net...

Ach Mensch,mein Mann hat die Schnauze voll nach meiner Fehlgeburt, er will jetzt kein Kind mehr,und ich bin jetzt erst recht total wild drauf...ich hab gehört,wie er mit seinem Freund telefoniert hat...wo habt ihr alle nur immer eure willigen Männer ...

von Spätzlesfresser 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.