Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 29.03.2010, 14:53 Uhr

Hat jemand am 24.04. NMT??

Hallo zusammen!
Tja, heute bin ich bei ZT 7 und ich habe das Gefühl, noch eine Ewigkeit warten zu müssen bis endlich NMT ist .

Komischerweise ist es beim ersten Kind überhaupt nicht so gewesen.....da war alles egal.....aber jetzt....irgendwie wünscht man sich nichts sehnlicher als ein zweites Kind....

Geht es euch ähnlich?

LG Sandra

 
5 Antworten:

muss auch warten

Antwort von Kaname am 29.03.2010, 15:53 Uhr

kann Dich gut verstehen, war heute beim Arzt und der meinte das der Eisprung so zwischen dem Karsamstag und Ostersonntag ist. Bin heute ZT 10.
Ich bin auch total hibbelig und weiß wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand am 24.04. NMT??

Antwort von Mausbärchen am 29.03.2010, 16:50 Uhr

Hallo,

habe "erst" am 25.04. NMT und es kommt mir auch noch vor wie eine kleine Ewigkeit.

Bin ja erst bei ZT 3. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als das 3. Kind.
Bei den beiden ersten war auch alles so unkompliziert und jetzt mach ich mir soviele Gedanken ... auch wegen Alter und daß es vielleicht doch länger dauern könnte und daß man sich dann von Monat zu Monat immer mehr reinsteigert.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand am 24.04. NMT??

Antwort von Trödel-Maus am 29.03.2010, 20:41 Uhr

Hallo!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf

Ja, all diese Gedanken....liegt bei mir aber auch vielleicht daran, dass Bekannte von uns (die schon vor vier Jahren ss werden wollten) gerade vor einer Woche ein Kind in Dauer-Pflege angenommen haben und es dort momentan echt mega-stressig zugeht!
....da wird einem erstmal bewusst, wieviel Glück man hatte, ein eigenes Kind bekommen zu können!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand am 24.04. NMT??

Antwort von NukisMama am 29.03.2010, 22:37 Uhr

Hallo,
hab am 25.04. NMT.
Ich war beim ersten Kind auch schon sehr ungeduldig als es nicht gleich klappte. Jetzt war ich erst total locker und entspannt und auch gleich ss und erst durch die FG bin ich total ungeduldig geworden und mein Wunsch immer sehnsüchtiger.
Aber mir geht es langsam wieder besser und auch mein Vertrauen in meinen Körper kehrt langsam wieder.
Lese grad das Buch von Birgit Zart und das tut mir auch sehr gut.
Wir schaffen das und auch wir werden bald wieder dicke süße Bäuchlein tragen und vielleicht sitzen wir ja schon im nächsten Bus.
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand am 24.04. NMT??

Antwort von haribofan am 30.03.2010, 7:49 Uhr

Hallo ich kann Dich verstehen !
Ich bin heute bei ZT 8 da sind wir ja fast gleich !
Drücke Dir die Daumen das Du ganz bald positiv testen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.