Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 29.03.2010, 11:16 Uhr

zurück von der fä

hallo ihr,

bei us war soweit alles in ordnung, im linken eierstock sind jede menge bläschen gewesen. bei der untersuchung hat sie mir dann nen spiegel in die hand gedrückt und mir meinen muttermund gezeigt. sehr interessant.

dafür hab ich nicht so tolle nachrichten was die brust betrifft.
beide seiten ind praktisch voller zysten. jetzt soll ich mir gedanken machen über eine mammographie und sogar evtl. den brustkrebs-gen-test....
rezept für die progesteronsalbe hab ich auch gleich bekommen und damit muss ich dann mindestens 2 mal am tag die brüste einschmieren.

tja, das ist jetzt nur die kurzfassung...

lg
dani

 
3 Antworten:

Re: zurück von der fä

Antwort von NukisMama am 29.03.2010, 11:25 Uhr

Hallo,
wow, deine FÄ läßt dich ja richtig mitmachen!
Das mit der Brust tut mir sehr leid - weiß gar nicht was ich sagen soll. Weiß gar nicht, wie ich mich wegen der Untertsuchungen entscheiden würde...
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles harmlos ist.
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der fä

Antwort von FrauvonWunderfitz am 29.03.2010, 12:25 Uhr

Hallo Dani,

was hat es mit diesem Brustkrebs Gentest genau auf sich?
Was sagt er aus?
Wsas sagt deine FÄ wegen der Zysten im Bezug auf deinen Kinderwunsch gsagt?

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der fä

Antwort von Emily0408 am 29.03.2010, 19:51 Uhr

Was genau hat denn deine Ärztin zu den Zysten gemeint? Ich hab schon seit meiner Jugend recht viele Zysten in beiden Brüsten und mein Brustgewebe ist allgemein sehr knotig.
Mein alter FA hat aber nie irgendwelche Bedenken geäußert und gemeint, das sei harmlos. Muss auch gestehen, dass ich selbst wenig darauf achte, da ich aufgrund eines Schilddrüsenkarzinoms schon eine Mammografie hinter mir hab und auch der Arzt dort nichts Negatives verlauten lassen hat.
Drücke dir fest die Daumen, dass alles ganz harmlos ist und lass dich nicht so verrückt machen :)

LG

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.