Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 29.03.2010, 10:20 Uhr

Wiedermal ne Ovu-testfrage

Wenn im Ergenbnissfeld die Linie schwach zu sehn is.
Aber deutlich sichtbar,jededoch heller als die im anderen.
Is man dann fruchtbar oder heisst das das der Eisprung bald
kommt?
Danke

 
1 Antwort:

Sorry,ausversehn 2x reingekommen ;-)

Antwort von Maja 27 am 29.03.2010, 10:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovus nehmt ihr??

Hallo! Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus (26T;46T;30T;47T) und wollte nun noch einmal die Ovus probieren. Ich habe sie schon mal einen Zyklus probiert immer abends vor dem Zubettgehen - war bestimmt falsch. Nun wollte ich gern wissen, ob die bei Ebay auch gut sind ...

von Fratz1 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Guten Morgen, ich habe hier jetzt schon häufiger über Ovutests gelesen und bin neugierieg geworden. Würde das auch gerne mal probieren. Habt ihr einen Tipp, welche man am besten nimmt oder mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Und natürlich wo man sie ...

von Nixe77 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

So habe mich heute auch endlich dazu durchgerungen ovus zu bestellen! Jetzt müssen die nur noch hier sein und dann muss ich mich noch da reinlesen denn ich habe keinen blassen schimmer ab wann man testen kann bin jetzt bei zt6 ! Aber ich kann ja lesen und mehr als schief gehen ...

von haribofan 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test war pos :-)))

hall mädels der ovu test war heute mittag positiv juhu das heisst die linien waren gleich stark !!!!! das heisst der es ist morgen oder ??? aber ich habe dann noch einen gemacht 2 stunden später , und der war dann nicht mehr pos kann das sein ?????? lg an alle ...

von miriam21 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

kann das sein mit den ovus ?????

hallo guten morgen ihr lieben kann das sein das die ovus einfach nicht positiv sind bei manchen frauen kann es sein das man trotzdem einen es hat ????????????? letzten monat war kein einziger bei mir pos und was wenn es diesen monat wieder so ist ??????? danke ...

von miriam21 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Und zwar: Ich bin heute an ZT 12 gestern war mein Ovutest fett positiv (zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet) und auch meine körperlichen Symptome entsprachen dem ES gerade eben der Test war aber schon ...

von FrauvonWunderfitz 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationsblutung??? wer kennt sich aus?

Hallo, seit Abstillen meines 2. Kindes und einigem Verhütungs-hin-und-her (Kupferspirale, verrutscht, doch wieder Pille, nicht gut vertragen, doch wieder keine Pille...), komme ich nun neuerdings allmonatlich in den Genuß einer 2-tägigen Ovulationsblutung begleitet von ...

von minnemama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an Euch. Habe am 14.02. meine Pille abgesetzt und am 18.02. meine mens bekommen, es könnte also sein, das ich irgendwo vom 27.02.-04.02. (laut eisprungberechnung) meinen ES hatte. Würde das gerne im nächsten ÜZ mal mit nem Ovutest ...

von Kahei 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.