Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.03.2010, 14:23 Uhr

Frage zu Ovutest

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Und zwar:

Ich bin heute an ZT 12
gestern war mein Ovutest fett positiv (zweimal zu unterschiedlichen Tageszeiten getestet) und auch meine körperlichen Symptome entsprachen dem ES
gerade eben der Test war aber schon negativ.
Wie kann das sein?
Fällt das LH so schnell ab oder liegt eine Fehltestung vor?

Und im Falle einer eingetretenen Schwangerschaft...
ab wann würde das mit dem orakeln funktionieren?

LG und dankeschön
*FrauvonWunderfitz*

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Ovutest

Antwort von P@ulinchen am 25.03.2010, 15:53 Uhr

Hallo ! So genau kenne ich mich da jetzt auch nicht aus, aber wenn der Ovutest fett positiv, dann heisst das der ES findet in den nächsten 36 Stunden statt. Soweit ich weiss, fällt der LH Wert nach dem ES ziemlich schnell ab.

Was das Orakeln betrifft, so kann man ab ES+10 (manche fangen noch früher damit an) mit Morgenurin und Ovutests testen. Wenn die Linie täglich dicker wird, ist die Wahrscheinlichkeit ss zu sein ziemlich hoch.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovutest

Antwort von anwo86 am 25.03.2010, 15:56 Uhr

Das passt schon so. Ich hatte auch immer nur einen tag einen positiven Ovutest. Mache dir nicht so viele Gedanken und versuche Spaß zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovutest

Antwort von hyam am 25.03.2010, 16:20 Uhr


Was Du schreibst liest sich sehr gut! Wenn der Ovu gestern positiv angezeigt hat, dann hast Du innerhalb von 24-36 Stunden Deinen ES. Das LH steigt kurz vorm ES sehr stark an und fällt auch wieder rapide ab (ebenso vor dem ES)
D.h. nochmal ran an Deinen Mann!!! Viel Spaß und Glück!!! *daumendrück*
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovutest

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.03.2010, 16:34 Uhr

Ich danke euch
Je älter ich werde, desto uncooler werde ich irgendwie *seufz
wie arglos war ich bei meinen Kindern
Ovutests, Eisprung...was ist das?
Und nun... *seufz

Leider ist mein Mann heute und morgen nicht zu Hause.
Ich hoffe aber, dass es vielleicht trotzdem ...welches Wort benutzt man da am besten ohne dass es sich blöd anhört? ...

geklappt?
funktioniert?
gereicht?

hat

ihr wisst schon

wegen des Tests war ich nur irritiert, weil sie ansonsten bis zu drei Tagen positiv zeigten...allerdings habe ich da mit dem testen auch schon einige Tage eher angefangen...

nun heisst es abwarten für mich

LG an euch
*FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovutest

Antwort von hyam am 25.03.2010, 17:01 Uhr

Die Spermien überleben im Schnitt 72 Stunden... jetzt kannst Du Dir, ohne intime Fragen zu beantworten, ausrechnen, obs gereicht hat
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovutest

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.03.2010, 17:17 Uhr



Danke, hyam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OVutest nicht eindeutig ?

Hallöchen ! Gestern habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht, obwohl ich eigentlich erst nächste Woche mit meinem ES rechne, da ich erst am 17.2. meine Mens bekommen habe. Der Test zeigte nur eine Linie, klar, negativ. Aber nach etwa 20 Minuten kam eine fast nicht zu ...

von P@ulinchen 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Weist Ovutest auch HCG nach?

Hab ja unten geschrieben was bei mir los ist. hatte mir gestern ovus gekauft, da wussteich ja noch nix von dem positiven test. gestern war er negativ. heute FETT positiv, mehr geht nicht. also wenn ich jetz mal nicht die tatsachen von heute im kopf habe, dann hätte ich ...

von Emja 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Ovutests von AIde? Was habt Ihr für Erfahrungen????? Habe mir die besorgt, das Angebot (50 St. für 11,00 €) war im Vergleich zu Clearblue ziemlich verlockend. Jetzt hab ich gegoogelt und ziemlich schlecht Erfahrungsbericht ...

von Sandi83 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest?Kein ES?

mal ne Frag: Also ich hatte am 06.11. eine FG und hatte mir danach von Clearblue ein Ovutest gekauft... Das komische ist das er immer anzeigt das ich nicht fruchtbar bin. Also wenn ich diesen Streifen rausnehme ist der 2 Strich gaaaanz leicht blau, komisch. Meine Stäbchen ...

von Magalilinel 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo Mädels, man soll ja die Ovutests nicht mit Morgenurin machen, aber wie lange muß man dann "sammeln" damit man ein richtiges Ergebnis bekommt? Darf man dann auch nicht soviel trinken damit der Urin konzentierter wird? Sorry, ist ...

von sonnenschein03 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Auch ne Ovutest Frage :)

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin etwas ratlos. Seit 3 Tagen zeigen mir die Ovutests das selbe Ergebnis. Und zwar ist der Teststrich nur einen Hauch weniger als die Kontrolllinie zu sehen. Was bedeutet das? Danke! Herzliche ...

von Mina25 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.