Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 26.02.2010, 12:15 Uhr

OVutest nicht eindeutig ?

Hallöchen !
Gestern habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht, obwohl ich eigentlich erst nächste Woche mit meinem ES rechne, da ich erst am 17.2. meine Mens bekommen habe. Der Test zeigte nur eine Linie, klar, negativ. Aber nach etwa 20 Minuten kam eine fast nicht zu erkennende Linie. In der Beschreibung stand, das Ergebnis läßt sich nach 10 Minuten ablesen, aber die Linie war eben so gut wie unsichtbar.Was hat das nun zu bedeuten ? ich muss dazu sagen, dass ich gar keine Ahnung von Ovutests habe, da war das erste mal dass ich überhaupt einen gemacht habe. Bitte klärt mich mal auf

 
9 Antworten:

Re: OVutest nicht eindeutig ?

Antwort von Therme am 26.02.2010, 12:23 Uhr

Das hat nichts zu sagen, die 2 linie muss mindestens genauso stark oder stärker sein dann ist der test erst positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVutest nicht eindeutig ?

Antwort von anja&die**** am 26.02.2010, 12:24 Uhr

´nen 2.Strich hab ich immer. Trotzdem ist er negativ, wenn der LH-Strich nicht mind genauso stark wie der Kontrollstrich ist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVutest nicht eindeutig ?

Antwort von P@ulinchen am 26.02.2010, 12:41 Uhr

Hallo Mädels !
Vielen Dank für die Info, man lernt ja nie aus . Also dauerts wohl noch etwas mit dem ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hey ich müsste den Es um dei gleiche zieit haben

Antwort von hana07 am 26.02.2010, 17:02 Uhr

Hallo,

erstmal ich will auch gerne ein weites kind.
Meine mens war auch am 17.02 genau so wie du
und der ES sollte auch nächste woche da sein

werde mir auch so Ovu-Test besorgen.Es würde mich sehr interessieren wenn du mir sagt wie sich die städchen bei dir eindeuten.

Oder wann dein ES ist. Meiner sollte laut Eiprungkaleder am 02.03 sein
mal sehen.

gerne weitern kontakt auch per PN

Daumen fest drück für und beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hey ich müsste den Es um dei gleiche zieit haben

Antwort von Scarlett79 am 26.02.2010, 17:12 Uhr

Ich würde mich euch anschliessen. Meine Mens war auch am 17.02. und lt. Ovutest ( habe drei verschiedene) ist noch nix. Ich fühle mich aber gerade sehr reif. Den ganzen Tag schon. Und wie soll ich bitte schön meinen Zervixschleim deuten, wenn ich am Vortag geherzelt habe. Ist doch dann nicht eindeutig oder?

Viel Glück uns

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hey ich müsste den Es um dei gleiche zieit haben

Antwort von hana07 am 26.02.2010, 17:22 Uhr

hey dann sind es 3 schon .

Binn mal gespannt wann "unserer" induvidueller Es ist.

Mag du es dann sagen.
Dass mit den Zervixschleim ist so eine sache da kann ich es nicht so eindeuteten.

Wass hast du den schon an KInder /Kind

ich 2 mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hey ich müsste den Es um dei gleiche zieit haben

Antwort von Scarlett79 am 26.02.2010, 18:00 Uhr

Klar erzähle ich, wann ich ES habe, wenn ich es dann weiß.

Ich selber habe zwei Jungs, sie sind 8 und fast 6 (am 07.03.).

Doch den schleim kann ich schon deuten, aber nur, wenn ich vorher keinen Sex hatte.

Wie machen es denn die anderen (mal doof fragen)?

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß ovu Tests grrrrr

Antwort von miriam21 am 26.02.2010, 18:21 Uhr

Mich nerven die Tests langsam , mein Arzt sagt morgen es und der Test zeigt bis jetzt noch neg an , wer lügt jetzt der Test oder der Doc und wie ist das möglich bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiß ovu Tests grrrrr

Antwort von Scarlett79 am 26.02.2010, 20:38 Uhr

Ich weiß gar nicht wieviele ich heute schon gemacht habe. Mein Fruchtbarkeitsfenster beginnt heute. Hatte schon ein konisches Gefuehl, aber die Tests heute Mittag waren neg, habe vorhin nochmal einen gemacht und siehe da, eine leichte 2. Linie war zu sehen. Wir sind schon seit gestern fleißig am Herzeln. Wuenscht mir mal Glueck

drueck euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Weist Ovutest auch HCG nach?

Hab ja unten geschrieben was bei mir los ist. hatte mir gestern ovus gekauft, da wussteich ja noch nix von dem positiven test. gestern war er negativ. heute FETT positiv, mehr geht nicht. also wenn ich jetz mal nicht die tatsachen von heute im kopf habe, dann hätte ich ...

von Emja 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Ovutests von AIde? Was habt Ihr für Erfahrungen????? Habe mir die besorgt, das Angebot (50 St. für 11,00 €) war im Vergleich zu Clearblue ziemlich verlockend. Jetzt hab ich gegoogelt und ziemlich schlecht Erfahrungsbericht ...

von Sandi83 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest?Kein ES?

mal ne Frag: Also ich hatte am 06.11. eine FG und hatte mir danach von Clearblue ein Ovutest gekauft... Das komische ist das er immer anzeigt das ich nicht fruchtbar bin. Also wenn ich diesen Streifen rausnehme ist der 2 Strich gaaaanz leicht blau, komisch. Meine Stäbchen ...

von Magalilinel 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo Mädels, man soll ja die Ovutests nicht mit Morgenurin machen, aber wie lange muß man dann "sammeln" damit man ein richtiges Ergebnis bekommt? Darf man dann auch nicht soviel trinken damit der Urin konzentierter wird? Sorry, ist ...

von sonnenschein03 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Auch ne Ovutest Frage :)

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin etwas ratlos. Seit 3 Tagen zeigen mir die Ovutests das selbe Ergebnis. Und zwar ist der Teststrich nur einen Hauch weniger als die Kontrolllinie zu sehen. Was bedeutet das? Danke! Herzliche ...

von Mina25 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

wer kennt sich aus mit Ovutests?

Hi, ich hatte gestern abend einen deutlich spürbaren MIttelschmerz und habe heute mal einen Ovulationstest gemacht. Dieser zeigte positiv an. Fragen Zeigt der Test auch noch nach dem ES positiv an? oder wäre der ES jetzt? Denn der Mittelschmerz ist ja manchmal vor dem ...

von Schnitte78 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.