Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 26.02.2010, 8:31 Uhr

Sport machen bei kinderwunsch?

mach grad über rückensport mit,wo allerdings auch die bauchmuskeln mit trainiert werden usw.ist zum teil auch recht anstrengend.sind im 1üz und ich weiss noch nicht ob schwanger oder nicht,würdet ihr den sport weiter machen oder erstmal abwarten,weiss ja nicht ob da was passieren kann wenn man so den bauch trainiert

 
3 Antworten:

Re: Sport machen bei kinderwunsch?

Antwort von Mamidanni am 26.02.2010, 8:41 Uhr

Mache zu Hause auch gerade solche Übungen wegen dem Rücken (aua).
Man soll sowas glaub ich nur machen wenn man das schon vor der SS gemacht hat und nicht gerade anfangen wenn man ss ist.....aber man weiß es ja gerade nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen bei kinderwunsch?

Antwort von molli78 am 26.02.2010, 8:41 Uhr

ich würde es machen denn sport hält fit und gesund, und warum sollte es schaden?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport machen bei kinderwunsch?

Antwort von kleinResi am 26.02.2010, 9:56 Uhr

Meine Sportchefi hat gesagt man darf alles machen ausser die geraden Bauchmuskeln wenn man schwanger ist. Also setzte ich diese 2 Übungen aus und mache aber sonst alles mit wie vor der SS.
Viel Spass beim turnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie oft herzelt ihr bei Kinderwunsch?

Hallo - eine Frage die mich brennend interessiert und bei der ich im Netz unterschiedliches gefunden habe! Wie oft herzelt ihr so. Mein Freund und ich haben ein recht ausgiebiges Sexualleben. Es kann durchaus vorkommen das wir täglich herzeln. Nun frage ich mich, ob das ...

von Steffibaldzum2malmama 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, Heiraten, Brautkleid

Hallo, ich hatte bereits geschrieben, dass wir uns seit Juli09 ein zweites Kind wünschen und es leider bisher noch nicht geklappt hat. Nun rückt unser Hochzeitstag immer näher. Dieser wird im Mai sein und letztes Wochenende musste ich nun doch endlich mein Brautkleid ...

von jule_p82 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik?

Hallo! Leider, leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt, nachdem wir jetzt anderthalb Jahre versuchen schwanger zu werden, davon 4ÜZ mit Clomifen, Utrogest und Dexamethason. Mein Frauenarzt riet mir nun, eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Irgendwie bin ich ja froh, ...

von knuselkätt 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann ist Sport eigentlich "exzessiv"?

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass "exzessiver Sport" die Hormone durcheinander bringt, die Spermienproduktion beeinträchtigt und auch die Qualität des Spermas - aber ab wann ist Sport denn nun "exzessiv"? Wir haben bereits zwei Kinder, eines davon dank eines ...

von Leena 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Entspannt durch die Kinderwunschzeit- von wegen *gggg*

Hallo liebe Mädels, heute muss ich an das Buch denken *Entspaannt durch die Kinderwunschzeit* Vor 11 Tagen hatte ich die erste Mens nach der Ausschabung im Dezember. So früh, nämlich nach 6 tagen. Hatte so früh garnicht damit gerechnet, aber irgendwie wars dann auch ...

von Drachenmama 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zweiter Kinderwunsch ist da,aber das erste hat Neurodermitis....

hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe seit langen den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen bin aber verunsichert, da mein erstes Kind mittl. 4Jahre Neurodermitis hat obwohl ich gestillt habe. Gibt es hier auch Mamas die das gleiche durch erleben oder erlebt haben??? Danke im ...

von krümelgm 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Baby bekommen. Wir wünschen uns sehnlichst noch ein drittes. Weil ich aber schon 38 bin, wird es langsam knapp. Ich bin noch am stillen, aber nicht mehr ganz voll. Meine Frage ist, ob man in der Stillzeit auch schwanger ...

von anjaschweitzer 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Nr. 4

Hallo zusammen, ich möchte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Karina bin 40 Jahre jung und Mama von 2 Töchtern (9 und 7 Jahren) und einem Sohn (2 Jahre). Bei mir war der Wunsch nach noch einem Krümel sehr schnell wieder nur mein Mann ...

von Karina69 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und neuer Kinderwunsch

Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt und stillt immer noch so häufig und viel, dass meine Regel noch nicht wieder eingesetzt hat. Dennoch wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer. Gibt es Möglichkeiten, den Zyklus sanft ein wenig anzustubsen, mit einem Tee oder ...

von Kuscheling 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch abschalten...

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten noch Euch allen ! ...und ´nen guten Rutsch schonmal ! War schon lange nicht mehr hier unterwegs, aber in letzter Zeit plagt mich doch ein Problem: Immer mehr drängt sich mir der Wunsch nach einem 3. Baby auf, dabei spricht leider ...

von Uba-Uba 25.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.