Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 25.01.2010, 12:30 Uhr

Entspannt durch die Kinderwunschzeit- von wegen *gggg*

Hallo liebe Mädels,

heute muss ich an das Buch denken *Entspaannt durch die Kinderwunschzeit*

Vor 11 Tagen hatte ich die erste Mens nach der Ausschabung im Dezember.
So früh, nämlich nach 6 tagen.
Hatte so früh garnicht damit gerechnet, aber irgendwie wars dann auch gut so. Ewig auf die erste Mens warten wollt ich ja auch nicht ;-D

Nun teste ich ja mit dem Persona und heute am 11.ZT ist links blau und rechts immernoch nur hauchzart.
Ich hoffe das der ES stattfindet, bzw. nicht auf sich warten lässt.
Der Testzeitraum ist bis zum 14. ZT und eigentlich war immer allerspätestens da auch der ES gewesen.

Jetzt bin ich doch ziemlich gespannt und hoffe das ich einen habe.

Wem geht es genauso??

 
3 Antworten:

Re: Entspannt durch die Kinderwunschzeit- von wegen *gggg*

Antwort von Munin am 25.01.2010, 12:50 Uhr

Hallo Drachenmama!

Ich habe mehrere Monate lang die Teststreifen für den ES probiert, die aber nie eindeutig auf einen ES hingedeutet haben. Heißt das ich hab keinen mehr???
Bin jetzt wieder zu meiner alten "Methode" zurückgekehrt: Hab die SS-Scheibe wieder ausgepackt, auf der ersichtlich ist, wann ca. die Befruchtung stattgefunden hat, wo die ganzen Termine während der SS drauf ersichtlich sind. Bei den letzten beiden hat das gut geklappt, ich hoffe, dass ich langsam mal wieder schwanger werde, bin nämlich schon länger dabei...

Viel Erfolg!

Munin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt durch die Kinderwunschzeit- von wegen *gggg*

Antwort von anja13 am 25.01.2010, 12:56 Uhr

Hallo Drachenmama,

also bei mir war es sich hatte am 13.11.09 meine FG allerdings ohne AS bei mir ging alles von selber, dann hatte ich im ersten Zyklus meinen ES so am ZT12 (wie vorher auch ich hatte immer einen 26-Tage Zyklus) dannn bekam ich meine erste Mens am 14.12.09 und im zweiten Zyklus hatte ich gar keinen ES, bekam meine Tage am 08.01.10 wieder und jetzt hatte ich letzte Woche wieder einen ES am ZT 12.

Wir waren ganz fleissig letzte Woche und ich weiss nicht wieso, aber irgendwie bin ich mir fast sicher, dass es auch geklappt hat (ich bin normal nie so optimistisch ).

Ich hoffe bei Dir pendelt sich auch alles wieder normal ein, hört sich doch schon mal ganz gut an und ich drücke dir megafest die Daumen, dass Du bald wieder schwanger bist und ein gesundes Baby pünktlich am ET bekommst!

Liebe Grüsse
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspannt durch die Kinderwunschzeit- von wegen *gggg*

Antwort von Drachenmama am 25.01.2010, 18:10 Uhr

Hallo ,

also bislang zeigte mir PERSONA immer den ES an.
Vermutest du denn das du keinen ES hast wenn dir das Gerät keinen anzeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.