Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 25.01.2010, 8:44 Uhr

Auch Frage zum Ovulationstest..

ich habe mir mal so eine packung teststreifen gekauft, um einfach mal zu sehen, ob ich einen eisprung habe..und wann. momentan habe ich einen 27-28 tage zyklus und habe somit am 10. tag angefangen zu testen..
da war der ovutest negativ..
am 11. und 12 positiv.. am 13 war sogar der strich, der mein hormon nachweist dicker bzw deutlicher als der im kontrollfenster..

in der packungsbeilage steht, dass sobald zwei striche deutlich sichtbar werden( also egal, wie dick der eine ist) ist ein LH anstieg da, und ich kann von 24-36 std ausgehen, indenen dann mein eisprung passiert..

da das ja schon am 11. tag so war,..hätte ich ja theoretsich aufhören können zu testen, hab aber weiter und wie gesagt am 13 war er dann so dolle positiv..
kann man dann davon ausgehen, dass an dem tag der eisprung war, weil der strich am dollsten zu sehen war?
denke doch oder?

und eine weitere frage, wie lange ist eine eizelle nach dem eisprung fruchtbar?

ich spüre immer zienlich arg den mittelschmerz einige tage ..also jetz war es vom 11. tag an bis sogar heute 16.. ist der eisprung dann wohl doch noch nich vorbei?

 
3 Antworten:

Re: Auch Frage zum Ovulationstest..

Antwort von nessi2687 am 25.01.2010, 8:47 Uhr

Hey...
das rätselraten kenn ich noch gut von mir hatte ich auch immer einen tag so und den anderen tag so.Hab mir dann irgendwann die digitalen geholt...Die sind meiner Meinung nach einfacher abzulesen.
Ich würde mich einfach nicht so versteifen....habt einfach Spaß :-) wird schon klappen....sollte man ja meistens eh nicht....sich so sehr auf den zeitpunkt fixieren


LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zum Ovulationstest..

Antwort von anwo86 am 25.01.2010, 9:23 Uhr

hab gelesen, dass mittelschmerz noch einige tage nach eisprung auftreten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zum Ovulationstest..

Antwort von Emja am 25.01.2010, 13:08 Uhr

ja? gut dann weiß ich bescheid..danke..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.