Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 26.02.2010, 10:13 Uhr

ES??????????

Bin heute morgen aufgestanden und hatte total das ziehen im Unterleib, da ich ja durch die FG und Konisation nicht weiss wie weit ich gerade in meinem Zyklus bin dachte ich ich mach noch das eine Persona Stäbchen was ich noch übrig habe, allerdings hab ich das Gerät nicht mehr dazu...das Stäbchen zeigt mir eine ganz dicke Linie in Richtung Griff also da wo man es festhält, wie ist das jetzt zu werten oder muss ich es doch anderst rum halten?
Und wenn es der ES ist hab ich dann heute noch gute Chancen oder ist es dann heute abend schon zu spät?

 
1 Antwort:

Re: ES??????????

Antwort von Princess01 am 26.02.2010, 10:41 Uhr

Warum schaust Du nicht nach dem Schleim!? Ich finde das am sicherersten . Wenn er spinnbar ist ist der ES. Alles andere ist mir zu unsicher.
Eine Eizelle hat 12-24h Zeit, könnte also knapp werden, aber versuchen würde ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es geht schon wieder los...

Nabend zusammen, es geht schon wieder los, das ich meinem Mann gegenüber misstrauisch werde. Wollte grade telefonieren, als ich in der Wahlwiederholung eine Nummer gefunden habe, die ICH auf jedenfall nicht gewählt habe. Er meint, er kennt diese Nummer auch nicht und hat sie ...

von SandyMaus81 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern ES

und natürlich gestern noch fleißig geherzelt So nun hoffe ich, dass die kleinen Schwimmer den Weg zu meiner Eizelle finden und ich auch endlich mal nach 3 Jahren positiv testen darf. So langsam hab ich nämlich von der ganzen Warterei und ...

von SandyMaus81 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So nun heißt es....

wieder warten auf die Mens. Hatte diese Woche ja meinen Eisprung, wir haben dann auch ziehmlich fleißig (kicher). Ach das wär ja soooo schön wenn dieses Mal ein "Glückstreffer" dabei gewesen wäre. NMT ist ...

von Moni26 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

erster versuch ..... wer macht mit , zusammen ist es einfacher

hallo mädels ich bin 24 und komme aus vlbg und mein sohn ist jetzt 3.5 jahre und wir wollen jetzt noch ein baby ..... ich dachte ich klink mich hier ein und finde ein paar frauen die jetzt auch wieder ss werden wollen und wir können uns zusammen die zeit vertreiben ...... ...

von miriam21 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Huhu, melde mich mal wieder und kein ES in Sicht

Hallo Ihr, irgendwie macht sich Frust breit bei mir. Gestern noch war auf dem Personastreifen die zweite blaue Linie zwar sehr blass aber gut zu sehen und ich hoffte das ich heute das Eisymbol gezeigt bekomme. Heute allerdings ist diese Linie wieder schwächer kaum ...

von Drachenmama 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES verpasst...und @smily-tina

Hallo ihr Lieben, habe mich in den letzten 2 Wochen hier rar gemacht, mußte meine Enttäuschung vom letzten Monat verarbeiten. Tja, und jetzt hat sich mein ES vom immer 18.ZT (sogar bei Hormoneinnahme) ganz von selbst auf den 15.ZT verschoben bzw. vorverlegt. Ausgerechnet ...

von madeleine76 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovus + ES?

was meint ihr? ES heute? oder täusche ich mich?wäre super für mich! habe nämlich die letzten Monate nen Es am 10./11. ZT gehabt und wäre ja nun 2 tage später dran...was ja relativ normal wäre....und das alles dank erst 2 wöchiger Spagyrik von meiner heilpraktikerin!denn auch ...

von alina02 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wer probiert es mit einem Eileiter

Hallo zusammen Wir sind mein Mann und ich wir haben zusammen bereits 3 kinder im alter von 9,6 und fast 3 Jahren... Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir am übern und Hibbeln ob es geklappt hat... leider immer negativ... Wer versucht es und bei wem hat es geklappt ob mit ...

von cosmoline 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.