Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 24.01.2010, 8:55 Uhr

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo!
Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist?

Danke und Gruß, Pondus

 
1 Antwort:

Re: Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Antwort von anwo86 am 24.01.2010, 9:11 Uhr

Kommt auf die Stärke der Linien beim Test an.
Bei mir war der Test am Mittwoch positiv und am Samstag stieg die Temperatur erst. Auch ok. Denn ES kann bis zu zwei Tage später sein und Temperatur brauch dann auch nochmal 1-2tage (eher 1) bis sie steigt.
Warte noch bis morgen und immer zur gleichen Zeit messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erster positiver Ovutest

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Ovus in den letzten beiden Monaten nicht richtig gedeutet habe oder keinen ES hatte. Habe heute einen eindeutig positiven LH-Anstieg. Upps! Vorgestern hatte wir ungeschützten Sex. Der Arzt in der Kiwu-Praxis hat uns gebeten bis zum ...

von Leneline 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest?Kein ES?

mal ne Frag: Also ich hatte am 06.11. eine FG und hatte mir danach von Clearblue ein Ovutest gekauft... Das komische ist das er immer anzeigt das ich nicht fruchtbar bin. Also wenn ich diesen Streifen rausnehme ist der 2 Strich gaaaanz leicht blau, komisch. Meine Stäbchen ...

von Magalilinel 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Hallo Mädels, man soll ja die Ovutests nicht mit Morgenurin machen, aber wie lange muß man dann "sammeln" damit man ein richtiges Ergebnis bekommt? Darf man dann auch nicht soviel trinken damit der Urin konzentierter wird? Sorry, ist ...

von sonnenschein03 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Auch ne Ovutest Frage :)

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin etwas ratlos. Seit 3 Tagen zeigen mir die Ovutests das selbe Ergebnis. Und zwar ist der Teststrich nur einen Hauch weniger als die Kontrolllinie zu sehen. Was bedeutet das? Danke! Herzliche ...

von Mina25 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

wer kennt sich aus mit Ovutests?

Hi, ich hatte gestern abend einen deutlich spürbaren MIttelschmerz und habe heute mal einen Ovulationstest gemacht. Dieser zeigte positiv an. Fragen Zeigt der Test auch noch nach dem ES positiv an? oder wäre der ES jetzt? Denn der Mittelschmerz ist ja manchmal vor dem ...

von Schnitte78 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage wege ovutests,hoffe auf antworten

hallo, bi im 6 üz, diesmal wollte ich meinen ES nicht verpassen wie letzten monat und bin seid gestern mit ovutests am testen morgens. morgen wäre tag 14 also ES bei mir hab 28 tage zyklus. aber ovutest zeigte gestern schon leicht 2te linie an und heute stark die 2te,denke ...

von Mari1983 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

erster ovutest

huhu :) hab eben meinen ersten ovu test in meinem leben gemacht. da war eine zweite linie zu sehen....aber nur ganz leicht. was bedeutet das ?? morgen wieder testen ?? da ich grad in meinem 1. ÜZ bin nach entfernen der hormonspirale weiß ich meinen zyklus halt nicht. freu ...

von Pinkchulita 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest????????????

Also ich hab da mal ne Frage: Sollte man nach dem ES weiter Ovutest machen??? Würde der dann immernoch positiv zeigen oder muß ich nun nicht mehr weiter testen??????? Also ich glaube ich hatte meinen ES am 3.9. und seit 2-3 Tagen leichte ...

von anja8181 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.