Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel14 am 23.01.2010, 21:45 Uhr

an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

hallo!

wir wollen eigentlich ncoh ein drittes kind und ich will im juli die spirale ziehen lassen.

aber mir gehen jetzt schon so viele fragen durch den kopf,z.B. wie bekomme ich 3 kinder in mein auto (opel astra caravan, also kombi)? für ein neues auto fehlt im moment das geld.

wie wird meine umwelt reagieren?

bekomme ich das alles hin?

meine kids sind 4 jahre und 1 1/2 Jahre.

wie war das bei euch?

freue mich sehr über eure antworten.

gruß angie

 
6 Antworten:

Re: an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Antwort von nessi2687 am 23.01.2010, 21:52 Uhr

Huhu!!!
Bin in der gleichen Lage wie du.Hab auch zwei Kinder schon werden jetzt 4 und 3....und wünsche mir nun ein drittes :-)
Was meine Umwelt sagt ist mir eigentlich egal,weil es ist ja mein Leben,ich muss damit klar kommen und damit glücklich sein und nicht die anderen.Ja mit dem Auto ist so ne Sache wir müssen uns dann auch ein neues holen,das war aber bei uns eh geplant weil bei mir der Tüv abläuft.Aber musst schon ein Auto haben mit drei einzel Sitzen hinten.Sonst wird eng.Und ich hatte wie du auch die Spirale :-)

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Antwort von Angel14 am 23.01.2010, 22:00 Uhr

Hi!

ja, eigentlich ist es mir auch egal, was die anderen sagen, aber man denkt halt doch mal dran.

das mit dem auto ist irgendwie blöd. unser auto ist noch net so alt. wir werden wohl das airbag ausschalten lassen, geht leider nich manuell mit dem schlüssel. das kostet dann "bloss" 300 Euro, anstatt eines neuen autos.

am liebsten würde ich gleich loslegen, aber will kein winterkind. wir feiern im januar jede woche einmal geburtstag. und im november sind es auch noch ein paar. *gggg*. und im juni hab ich eh nen termin beim fa.

seid ihr schon am üben?

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Antwort von nessi2687 am 23.01.2010, 22:03 Uhr

ja ich hab ne komplizierte Story :-)
Wir sind jetzt im 6 ÜZ ....also schon am üben.Ja ich wollte eigentlich auch ein Sommerbaby,,,,aber jetzt ist es mir mittlerweile egal :-)
Wenn ihr das machen könnt,dann würde ich das auch machen.
Wollen auch ein neues ,weil mit zwei Kids ist nen zwei Türer schon scheiße :-) und mit dreien geht das gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Antwort von Angel14 am 23.01.2010, 22:12 Uhr

vielleicht bekomme ich meinen schatz ja auch schon früher dazu *lach*. hab mal gelesen, dass es wohl doch auch länger dauert nach der spirale und es nicht immer gleich funktioniert. hast du gleich nach dem ziehen im nexten monat deine tage bekommen? hab da keinen überblick mehr, bekomme sie ja nciht merh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Antwort von nessi2687 am 23.01.2010, 22:23 Uhr

Ja hatte keine Probleme trotz das meine Mens unter der Spirale ausblieb.Aber das Problem ist ja auch das sich nach ziehen der Spirale auch erstmal die Schleimhaut wieder aufbauen muss.
Aber hab seitdem wieder ganz normal einen 28 Tagen Zyklus bzw 26....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle mamis mit 3 kids (oder merh)

Antwort von MäuschenNr.3 am 23.01.2010, 23:22 Uhr

Also bei uns haben alle drauf gewartet, dass endlich das 3. kommt, weil ich nie ein Geheimnis draus gemacht habe, dass ich mehr als 2 will.
Zu schaffen ist das ganz gut- du mußt halt wissen, ws dir wirklich wichtig ist und was liegen bleiben kann. Ich habe den Vorteil, dass beide Omas im Ort wohnen, das ist natürlich echt ein Luxus- dafür ist dann mein Mann aber nur am WE wirklich körperlich anwesend...

Auto ist echt ein Problem! Aber ich würde eher eins von den Großen nach vorne setzen, dann sparst du dir die Kosten zum Ausschalten vom Airbag und wenn du die Babyschale hinten hast, hast du auch noch die Chance, dass ein Erwachsener noch in die Mitte paßt! Weil sonst geht ein Elternteil zu Fuß oder nimmt den Zweitwagen oder was auch immer!
LG Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.