Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjaschweitzer am 23.01.2010, 22:34 Uhr

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber bei mir ist das Komische, dass ich laut FA schon den Eisprung habe, aber immer noch keine Regel. Das ist irgendwie komisch und ich frage mich, ob das Üben dann überhautp was nützt, also ob man dann schon schwanger werden kann?? Würde mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, schwanger

Koffein während der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger und gehöre eigentlich nicht hier her, aber ich hätte eine Frage, welche Ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, da Ihr schon einmal schwanger wart. Ich trinke gerne Red Bull oder Cola, welche natürlich viel ...

von 85maus 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bis wann muss ich dem Arbeitgeber sagen, dass ich schwanger bin?

Kann man da warten, bis man in der 12. Woche ist?! Bei mir is es so...ich würd allgemein mit dem "groß-rausposaunen" gern warten, bis nach der 12. Woche, weil vorher einfach noch so viel passieren kann! Jetzt is meine Frage: Muss ich dem Arbeitgeber direkt Bescheid geben wenn ...

von Julia1102 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übersicht Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Hier wurden schon öfters Links eingestellt zu Seiten, auf dnen man Tabellen mit Schwangerschaftstests fand - dort haben viele Frauen ihre Erfahrungen zusammen getragen - wann sie mit welchem Test getestet haben und ob er richtig angezeigt hat. Kennt ...

von smily-tina 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zwischenblutung

Hallo und einen schönen guten morgen. Ich habe folgendes Problem: am 01. Januar nahm ich meinen Nuvarin heraus- 7 Tage Pause. am dienstag 05.01. begann meine Periode. Am Freitag 08.01. setzte ich einen neuen Ring rein, welchen ich aber kurzfristig und wohlüberlegt am montag den ...

von Diana&Aaron 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne auf den ES zu achten?

Hallo an alle und guten Morgen, sagt mal, ist jemand von euch dabei, der nicht die fruchtbaren Tage bestimmt und "gezielt" darafhin arbeitet? Und wenn ja, wie lang hat es gedauert, bis ihr schwanger wart? Mein Mann und ich haben vor ca. einem Jahr einfach mit dem ...

von alys 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo Mädels. Ich bin seit gut 9 Tagen überfällig mit meiner Mens. Mir is ein bisl schlecht und sodbrennen habe ich auch schon. Habe daraufhin einen Test gemacht und der war negativ. Es is zum heulen Habe am Monat meine FÄ angerufen und die ...

von Viviane2004max 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.