Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilove am 25.03.2010, 8:23 Uhr

MEINE STELLUNGNAHME !

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll.

JA ich habe Fehler gemacht, und es ist alles die größte SCH... was ich da alles gemacht habe, aber ich habe eine schwere zeit gehabt und dann ist das alles passiert. Klar das ist keine Entschuldigung aber die WAHRHEIT!

Ich habe das alles auch im SUCHE/BIETE aufgeklärt und allen Ihre Ware oder das Geld zurück geschickt auch wenn es später war!

Ich wollte einfach einen NEU Start, aber das klappt wohl nicht! SCHADE!

Ich hab euch hier im Forum echt lieb gewonnen und hatte mich auf meine Schwangerschaft gefreut, allerdings war ich ja nun gestern Abend spät noch in der Klinik und hatte einen vorzeitigen Abgang. Wenn ihr auch das nun nicht glaubt werde ich den Arztbrief von gestern versuchen ab zu fotografieren und stelle ihn euch ein!

Mit Sheena habe ich schon persönlich telefoniert und auch mit ihr habe ich über diese Dinge gesprochen. Aber nun ist doch auch mal GUT oder? Hat nicht jeder mal Fehler gemacht und einen 2 Chance verdient?

So das erst mal von mir.....Bin wirklich traurig, dass die aus dem SUCHE/BIETE das hier schreiben, das man euch vor mir WARNEN muss etc.

LG Insa

 
12 Antworten:

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von molli78 am 25.03.2010, 8:32 Uhr

klar jeder hat eine 2te chance verdient, jedoch fällt es unter den umständen schwer dir irgendwas zu glauben, wahrscheinlich würdest du im selben ort wohnen und schreiben es scheint die sonne würde ich nochmal raussehen um mich zu vergewissern das es nicht regnet. verstehst du was ich sagen will?
im i-net wird so viel mist geschrieben und klar man soll nicht alles glauben wenn es dann aber eine person gibt die solche krassen sachen behauptet die dann nicht stimmen, dann frage ich mich wie man ihr jemals wieder was glauben soll??
wenn du wircklich eine FG hattest (ja ich sage falls da ich dir nicht trauen kann) dann tut es mir schrecklich leid für dich, wenn es nicht stimmt denke ich nur was für ne kranke person wann holt sie sich endlich hilfe.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von sheena am 25.03.2010, 8:37 Uhr

ich gehe völlig unvoreingenommen an eine sache rein. ich denke auch jeder hat eine 2. Chance verdient. und wir haben tel. und ich habe mich gefreut.
Ich mache lieber meine eigne erfahrungen. außerdem hat sie ihre Fehler eingesehen. und ich denke mal, jede rmacht mal fehler ode rnciht?
wichtig ist doch, dass sie jetzt ehrlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von Mamilove am 25.03.2010, 8:40 Uhr

Klar verstehe ich das. Aber ich habe niemanden von euch geschadet. Ich habe mir Hilfe gesucht, und hatte einfach eine sehr schwere zeit als diese Dinge passierten. SOWAS wird nie wieder vor kommen.

Das ich gestern diesen vorzeitigen Abgang hatte ist die WAHRHEIT, ich muss euch doch nichts vor machen nur weil ich irgendwelche Pakete so wie im Suche/Biete nicht verschicken kann!

So glaubt doch was ihr wollt wenn ihr das so meint! Ich habe gestern Abend diesen Abgang nicht gerade einfach so leicht weg gesteckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sheena DANKE DIR und ich hoffe wir bleiben im Kontakt!

Antwort von Mamilove am 25.03.2010, 8:43 Uhr

Ich habe mich auch sehr gefreut als wir telefoniert haben....

Wir sehen und hören uns demnächst ok?

Muss mich nun noch etwas ausruhen, habe das gestern Abend mit dem Abgang noch nicht so verdaut!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von mami3jungs am 25.03.2010, 8:43 Uhr

Liebe Insa,eine 2.Chance gut und schön....hast du von JEDEM bekommen und hast sie vermasselt....du machst immer wieder solche Sachen wo ich mich fragen muss ob du im Kopf noch ganz klar bist...sorry aber so ist es...du bist soweit gegangen dass du deinen eigenen Tod vorgetäuscht hast....das ist zu heftig...hier sind sooooo viele die harte Schicksalsschläge erleben mussten und dann kommt eine daher und will sich mit ach und krach in den mittelpunkt stellen und lügt uns ALLE an ohne ende...ich bin selber eine betroffene Sternenmama und weiss wie sich alle anderen fühlen,aber ich kann bei aller liebe dir nicht mehr glauben...ich habe gestern mit jemanden per PN geschrieben und habe auch geschrieben dass ich mal gespannt bin wann du eine FG vortäuscht...ging schneller als ich gedacht habe :-( WARUM tust du sowas???? es dreht sich nicht immer alles nur um dich!!!! wie sollen es deine Kinder denn lernen???? wenn sie so ein schlechtes Vorbild haben?! ich kann dich nicht mehr verstehen und bin einfach nur fremdbeschämt dass es leute wie dich gibt...sorry aber das musste mal raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von Mamilove am 25.03.2010, 8:45 Uhr

NEIN es dreht sich nicht alles um mich, aber gestern habe ich WIRKLICH diesen vorzeitigen Abgang gehabt und das tut mir weh das ihr nun sowas schreibt!

Lasst mich nun bitte einfach in Ruhe!

Wünsche euch alles GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von Scarlett79 am 25.03.2010, 8:46 Uhr

Solltest du einen Abgang gehabt haben, dann tut es mir leid.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie du überhaupt solche Sachen machen/sagen kannst. Auch wenn man eine schwere Zeit hat/hatte belügt und betrügt man nicht.

Jeder hat natürliche eine 2. Chance verdient, aber was für einen Niveau war denn dieser Start? Und außerdem wird es dauern, bis die Mädels, die dich schon kennen, wieder glauben/vertrauen können. Denn was hier geschrieben wird ist wirklich sehr persönlich.

Das du dann jetzt einen auf beleidigt machst und jetzt immer deinen Abgang vorschiebst finde ich auch nicht ok. Das erweckt viel mehr den Eindruck, dass du Mitleid/Geltungsbedürfnis suchst.

Ich hoffe du gehst in dich und versuchst dann auch unsere Seite zu verstehen.

Trotzdem alles Gute für dich.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von Karina77 am 25.03.2010, 8:47 Uhr

hallo..
ich lege dir ans herz und habe auch grad gelesen, das du dir bereits hilfe geschucht hast..
ich weiß nicht ob es stimmt und möchte mich auch nicht dazu äußern und nicht weiter einmischen, aber dein Mann von dem du der 2 kind erwartet hättest und dein Sohn sollten dir MIT das Wichtigste sein, einfach den Tot vortäuschen, aber wie gesagt, vielleicht hast du tieferliegende gründe die dich zu solchen taten bestimmen/bestimmten.
also mein rat, lass dir helfen..
das mit FG tut mir leid...
alles gute karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 25.03.2010, 9:17 Uhr

wie sagt ein altes sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht!!!

Das ist meine Denkweise dazu!

Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von Scarlett79 am 25.03.2010, 9:31 Uhr

Ich muss da nochmal was los werden.

Mamilove, oder wie auch immer, hast du eine Ahnung was du damit anrichtest?

Weißt du, ich dachte in so einem Forum kommt sowas nicht vor, jedenfalls reichte meine Vorstellungskraft nicht soweit. Ich hab mich sicher gefühlt und vertraut. Durch deinen Mist ist mein Vertrauen sehr erschüttert und ich werde in Zukunft sehr sehr vorsichtig sein, was ich hier schreibe. Denn jetzt kann man sich nicht mehr sicher sein, wer vllt. noch zu so etwas im Stande ist (bitte Mädels, fühlt euch nicht persönlich angegriffen).

Jedesmal, wenn ich hier auf ein Posting antworte, schleicht sich der Gedanke ein, stimmt das jetzt was da steht.

So das musste jetzt nochmal raus.

Und noch etwas, ich glaube kaum, dass du in naher Zukunft irgendeine Antwort auf deine Postings bekommen wirst.

Such dir Hilfe und denk an deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von P@ulinchen am 25.03.2010, 12:25 Uhr

Hallo !
Ich weiss nicht, was von dem allen was geschrieben wurde stimmt, und was nicht, ich möchte mich da raus halten.

Ich denke auch, jeder hat eine 2. Chance verdient. Aber falls du dich entscheiden solltest, nicht mehr zu posten und dem Forum fernzubleiben, wünsche ich dir alles erdenklich Gute !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEINE STELLUNGNAHME !

Antwort von FrauvonWunderfitz am 25.03.2010, 14:14 Uhr

Hallo,

ich glaube dir!
Und ich finde gut, dass du erkannt hast,
dass das nicht in Ordnung ist
und dir Hilfe gesucht hast.
Es tut mir leid,
dass du einen derart innerlichen Schmerz zu erleben scheinst,
dass du dir Geschichten erzählen als Ventil genommen hast.
Ich für meinen Teil wünsche dir jedenfalls
alles Gute

*FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.