Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 25.03.2010, 0:19 Uhr

Info @Mamilove und @all

Hm, ich habe geade eine PN erhalten, in der ich vor Mamilove "gewarnt" wurde... Da ich niemanden von euch hier persönlich kenne, tue ich mich schwer damit, jemanden für etwas zu veurteilen, von dem ich keine Ahnung habe. Ich wude darum gebeten, euch "zu warnen"...

Hab mal selbst im Forum geschaut, was ich so finde und stelle ein paar Links dazu ein - auch kopiere ich die PN hier rein, schreibe aber keinen Namen dazu - wer sich die Links anschaut, kann es sich wahrscheinlich eh denken, von wem das kommt.

Ich mag so etwas nicht - also: Mamilove - vielleicht magst du selbst etwas dazu schreiben? Ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, das hier zu schreiben - aber da eine "Person", die hier lang mitgeschrieben hat, auch der Meinung ist, dass da etwas nicht ganz "normal" ist, dachte ich mir, ich schreibe das jetzt einmal hier hinein und jeder kann sich seine Meinung selbst bilden...

PN:
"Nicht erschrecken. Ich weiß Du kennst mich nicht :-). Ich bin Hauptsächlich im Suche und Biete und im Hauptforum unterweg. Und ich bzw. einige aus dem Forum möchten Euch vor Mamilove warnen. Sie ist nicht ehrlich, bzw. ist eine ziemliche Betrügerin. Sie hat mehrere Nicks (uelli,frühchenmum, sweety2003,und wer weiß wieviele noch). Im Suche und biete hat uns jetzt (xxxx) gewarnt. Sie war ja ziemlich lange bei "Euch" :-).
Ich will niemandem etwas böses, aber vielleicht könntest Du Deinen Mädels ne kleine Warnung rausgeben?

GGLG"

Link 1:
http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=345228

Link 2:
http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=330669

Bitte köpft mich nicht - ich gebe "nur" weiter und weiß selbst nicht, was ich denken soll - ist auch schon spät und ich gehe nun zu Bett...

Verwirrte Grüße
Tina

 
15 Antworten:

Re: Info @Mamilove und @all

Antwort von miriam21 am 25.03.2010, 3:24 Uhr

Das ist ja krass was soll ich davon halten bin auch verwirrt wie Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @Mamilove und @all

Antwort von Scarlett79 am 25.03.2010, 6:08 Uhr

Boah, das ist heftig.

Wie kann man denn so dreist, gemein und hinterhältig sein und mit unseren Gefühlen so spielen.

Fühl mich grad voll verarscht und ich bin wütend.

Was nun? Was machen wir?

Tina, danke dir für die Warnung. Es war richtig uns das zu sagen. Mach dir mal keinen Kopf.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @Mamilove und @all

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 25.03.2010, 6:30 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich bin auch grad geschockt, was ist das denn nun? irgendwie weiß ich grad nicht ob ich das glauben soll was ich da lese oder eben nicht. Ich bin auf die Stellungnahme (falls es denn eine gibt) von mamilove gespannt...

Wisst ihr, wir alle hier sitzen im gleichen Boot, ich bin jetzt zwar schwanger, fühl mich aber zu euch allen hingezogen und halt mich noch etwas im November-Bus bedeckt, ich drücke allen hier die Daumen und leide mit jedem mit, dann aber zu erfahren, das einige hier so falsch spielen ist echt hart...

GLG an euche alle von der etwas schockierten und verwirrten Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @Mamilove und @all

Antwort von seanlaura am 25.03.2010, 6:56 Uhr

Ich halte mich hier ,teilweise auch noch auf bzw.lese des öfteren mit

in der Hoffnung das du Tina bald mal in einen Bus wechselst

Aber dann sowas zu lesen ,ne sowas von arm sag ich da nur

Ich habe jede menge Sternchen und mit sowas versuchen mittleid zu erregen das ist echt krass

Gibt halt kranke leute

Gut verurteilen tue ich dem sinne keinen ,dafür muss man genau forschen was sie alles gemacht hat und ob es auch wirklich ein und die selbe person ist.
Aber solche Leute wird es immer geben.

Wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen Tag und vllt klärt sich das ja auf,und wenn es ne verarschung ist ,wäre aller unterste Schublade

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @Mamilove und @all

Antwort von molli78 am 25.03.2010, 7:01 Uhr

gut ich verstehe nicht wozu man soviele nicks braucht, aber ich sehe auch niergendwo das sie was schlimmes gemacht hat??? oder habe ich es übersehen?
gut finde ich es nicth ich denke ein nick ist völlig ausreichend ist ja sonst nur für die anderen verwirrend...
ich bin jetzt einfach mal gespannt was mamilove dazu schreibt und ob sie überhaupt was dazu schreibt.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info @Mamilove und @all

Antwort von puschel77 am 25.03.2010, 7:01 Uhr

Ich versteh das gar nicht, wieso sowas jemand macht!
Zuviel Zeit oder was?
Was gibt einem sowas?

Kopfschüttel,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @molli78

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 25.03.2010, 7:04 Uhr

das mit dem nick ist das eine, aber ihr wird vorgeworfen, ständig solche storys mit fehlgeburten oder sonstigem zu erzählen und NICHTS davon scheint wahr zu sein. ich hoffe an der ganzen story ist nichts dran, denn das wäre ne verarsche uns gegenüber hoch3. wenns die nicks alleine sind, darüber kann ich wegsehen, aber nicht um storys die uns hier alle betreffen, denn jeder fiebert mit dem anderen mit unf hofft auf baldige positive postings, wenn dann von mamilove beispielsweise postings in die welt gesetzt werden, die weit her geholt sind nur um mitteild oder aufmerksamkeit zu erregen, dann kotzt mich das sehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaut mal im novemberforum

Antwort von molli78 am 25.03.2010, 7:06 Uhr

da habe ich doch glatt gerade gesehen das sie eine FG hatte und ab da wusste ich was mit ihr gemeint war!!!
einfach krank!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal im novemberforum ach hier ja auch

Antwort von molli78 am 25.03.2010, 7:12 Uhr

hier kam die story ja auch.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von wazi am 25.03.2010, 7:25 Uhr

die stellungsnahme wird denke ich mal nicht kommen!
oder so an den haaren herbeigezogen das wir aus dem suche u. bieten die bösen sind!
ich hab hier schon ne ganze weile mit gelesen und hab eigentlich mich immer zurück halten müssen,
gestern abend wollte ich erst was schreiben, aber
1.) weiß ich ja nicht genau ob das stimmt mit der schwangerschaft und
2) tut mir insa einfach nur leid, sie sollte sich schnellst möglich hilfe holen und dem internet eine weile fern bleiben.

gebt einfach mal uelli oder sweety2003 in die suche ein im suche und biete .
lg nina die es nun zu sehr in den fingern juckte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Scarlett79 am 25.03.2010, 7:33 Uhr

Ich hab da gerade mamilove eingegeben und sie scheint auch keine Ware verschickt zu haben.

Sehr arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von wazi am 25.03.2010, 7:38 Uhr

nicht nur das sie hat unter sweety2003 ihren eigenen tod als uelli erzählt .
ihr mann lag auch schon im sterben und der sohn glaub ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 25.03.2010, 7:40 Uhr

wie krank ist das denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von molli78 am 25.03.2010, 7:45 Uhr

ich finde das erschreckend traurig, wie krank muß eine psyche sein um so etwas zu erfinden? ich offe sie bekommt bald die hilfe die sie braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von sheena am 25.03.2010, 7:54 Uhr

j sie hat leider im Suche-biete ihren eigenen tod vorgetäuscht. M;ir sagte sie letztens sie weiß, dass es falsch war, und es täte ihr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.