Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minnemama am 22.03.2010, 20:34 Uhr

ovulationsblutung??? wer kennt sich aus?

Hallo,

seit Abstillen meines 2. Kindes und einigem Verhütungs-hin-und-her (Kupferspirale, verrutscht, doch wieder Pille, nicht gut vertragen, doch wieder keine Pille...), komme ich nun neuerdings allmonatlich in den Genuß einer 2-tägigen Ovulationsblutung begleitet von tierischen Bauchschmerzen. Leider kenne ich mich damit nicht so genau aus, und da wir demnächst anfangen wollen, für das 3. zu üben würde mich mal interessieren, WANN genau diese Blutung eigentlich auftritt. Wenn der Eisprung bevorsteht, oder wenn er bereits vorbei ist? Wenn ich also merke, dass sich da was tut, ist es dann schon zu spät, oder genau der richtige Zeitpunkt?
Danke an die Experten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.