Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlen80 am 22.03.2010, 18:54 Uhr

Foto falsch positives orakel

so hier nun ein foto vom "falsch positiven" orakel

man kann sehr schön sehen, dass das der Test am 3. Tag nicht stärker positiv geworden ist.

ich hoffe, nur, dass man es auf dem foto einigermaßen sieht, da man das eigentlich bei tageslicht machen müsste... hab ich aber grad nicht

und die mens ist heut auch gleich gekommen, obwohl ich erst an ZT 34 wäre, normalerweise hab ich 38 Tage Zyklus, aber dies war der erste mit Möpf, vielleicht liegts daran.

vg
marlen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Foto falsch positives orakel

Antwort von dawn am 22.03.2010, 19:33 Uhr

hallo!

das ist aber kein falsch positives orkal, das orakel ist negativ, so sahen meine immer kurz vor der mens aus. bei vielen frauen steigt der lh-spiegel kurz vor der mens, das ist ganz normal.
bei einem positiven orakel müsste der kontrollstrich bei ES+12 genauso dick wie die testlinie sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto falsch positives orakel

Antwort von anwo86 am 22.03.2010, 20:30 Uhr

wollt ich auch grad sagen. falsch positiv ist da nix, sondern eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto falsch positives orakel

Antwort von BiancaM1985 am 22.03.2010, 21:46 Uhr

Wollte auch gerade sagen bei mir ist auch nur ein strich und fett NEGATIV also ich denke nicht der ist falsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto falsch positives orakel

Antwort von smily-tina am 22.03.2010, 22:02 Uhr

Das wird leider oft so bezeichnet, weil eben teilweise ein 2. Strich zu erkennen ist... Falsch positiv wäre er ja aber nur, wenn er wirklcih positiv wäre und man dennoch nicht schwanger ist.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all , die sagen, dass es kein falsch positives orakel ist...

Antwort von marlen80 am 22.03.2010, 22:09 Uhr

das ist genau das was auf der winnirixi seite als "falsch positiv" bezeichnet wird, ich weiß, dass es negativ ist und dass das darauf zurückzuführen ist, dass der lh-spiegel vor der mens ansteigt.

hab ja auch geschrieben, dass es daran zu erkennen ist, dass der zweite strich nicht mehr mehr wird, bzw eben an ES+12 nicht gleich stark ist.

sollte nur ein beispiel dafür sein.....

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all , die sagen, dass es kein falsch positives orakel ist...

Antwort von smily-tina am 22.03.2010, 23:05 Uhr

... *gg* - deshalb habe ich extra dazu geschrieben, dass es oft so bezeichnet wird - ich wollte dich nicht damit angreifen - bitte nicht falsch verstehen... Mich wundert es immer schon bei winnrixi, dass es da so bezeichnet wird...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all , die sagen, dass es kein falsch positives orakel ist...

Antwort von marlen80 am 22.03.2010, 23:09 Uhr

hi tina,

ich finds auch eigenartig, dass es da so genannt wird, weil es ja eindeutig von einem positiven orakel zu unterscheiden ist.

wollte es eben nur mal hier zeigen.

schlaf gut

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal Hilfe zum Thema Orakeln

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir diesen Zyklus ja vorgenommen, nicht wieder viel zu früh zu testen und statt dessen lieber zusammen mit meinem Schatz aus Spaß zu orakeln. Mit was man sich nicht so die Zeit vertreibt. Also habe ich heute bei ES+8 morgens mein erstes Orakel ...

von NukisMama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

morgen fang ich an - orakeln

Hi Mädels, so morgen fang ich auch mit dem orakeln an und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich jetzt doch hibbelig und habe etwas Hoffnung Ich werd euch auf dem laufenden ...

von marlen80 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Bei mir hat sich immer noch nix getan, aber mein Orakel hat positiv angezeigt. Also eine schoene zweite Linie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber sehr sichtbar ohne es ins Licht zuhalten oder Phantasie ...

von Scarlett79 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mein Orakelbericht von heute

Huhu an alle, grins, so - wie immer - mein Orakelbericht: Leider war heute wieder nix von einer zweiten Linie zu sehen - nur wenn man es unbedingt will, lach, ich denke, mit viel Gutwill kann man eine 2. Linie erkennen, aber ich denke, das war eher die Verdunstungslinie. Auch ...

von P@ulinchen 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

@P@ulinchen MEIN ORAKEL HEUTE

Hi süße, ja sorry habe eben erst gesehen, dass Du mich angeschrieben hast. Heute morgen hat mein Ovutest gar nichts mehr angezeigt. ALSO NEGATIV...hmmm? Na ja habe dann noch so einen billigen SST Teststreifen nach geschoben, aber auch NEGATIV. Na ja ein paar Tage habe wir ja ...

von Mamilove 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ich bin auch am orakeln :)

Guten Morgen,nur weiss ich leider noch nicht wann man am besten orakelt?Mit Morgenurin? Gestern abend war ein leichter zweiter Strich zu sehen und heute morgen auch.Ich bin heute ES+9.Ja ich weiss,viel zu früh aber ich konnte nicht anders. LG ...

von my_sunshine 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Bericht vom heutigen Orakeln

Huhu Mädels, das heutige Orakeln hat wieder nichts ergeben. Habe heute einen Ovutest gemacht, der war nur gaaanz leicht positiv, aber kaum sichtbar. Vielleicht ist das aber ein gutes Zeichen, da alle Ovutests der gleichen Marke bisher immer gar nix angezeigt haben. Gut, die ...

von P@ulinchen 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor ...

von danjost 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wer orakelt nächste Woche ?

Huhu ! Ich weiss, man sollte ja nicht immer so ungeduldig sein, aber ich bin es halt . Deswegen habe ich vor, nächste Woche mit dem Orakeln zu beginnen. Mein NMT ist der 20.3., aber beim Orakeln ists ja so, dass man mit den Ovutest ...

von P@ulinchen 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel-Ovus + ich hab den besten Mann der Welt

Hallo ihr lieben, heute wieder mal ein megafett-positiver Ovutest. Und darufhin hab ich gleich nen SST gemacht. Und der war: Sowas von POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von anja8181 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.