Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_sunshine am 17.03.2010, 9:57 Uhr

Ich bin auch am orakeln :)

Guten Morgen,nur weiss ich leider noch nicht wann man am besten orakelt?Mit Morgenurin?
Gestern abend war ein leichter zweiter Strich zu sehen und heute morgen auch.Ich bin heute ES+9.Ja ich weiss,viel zu früh aber ich konnte nicht anders.

LG Bella

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch am orakeln :)

Antwort von P@ulinchen am 17.03.2010, 10:19 Uhr

Lach, da bist du ja wie ich, ich kann einfach auch nicht anders :-)

Zu Deiner Frage: Ja, man soll mit Morgenurin orakeln. ES +9 ist ein wenig zu früh, da kann man eigentlich noch nichts sehen, aber ich denke, morgen könnte es schon ganz anders sein ! Viiiiiel Glück !
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am orakeln :)

Antwort von my_sunshine am 17.03.2010, 10:28 Uhr

Dann drücken wir uns beiden die Daumen.:)
Immerhin sieht man ohne Fantasie entwickeln zu müssen einen zweiten Strich.Das ist doch schon mal gut oder?!

LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch am orakeln :)

Antwort von Ulli* am 17.03.2010, 10:53 Uhr

Huhu,

ich habe heute auch angefangen, zu orakeln. Ich bin erst bei ES+8, natürlich weiß ich, dass man jetzt noch kein positives Ergebnis erwarten kann. Aber beim Orakeln kommt es - so meine Meinung- ja stark auf den Verlauf an, es muß im Laufe der Tage stärker werden. Deshalb fange ich jetzt an, um zu schauen, ob sich da was entwickelt in den nächsten Tagen *hoffhoff*.
Eine schwache Linie ist doch besser als gar nichts ;) *daumendrück*!
Bei mir war auch eine hauchzarte Linie. Ich bin gespannt auf morgen. Ich drück uns allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ein Bild, wie es aussehen könnte....

Antwort von Sterni1975 am 17.03.2010, 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Bild von meinem positiven Orakel!

Ich drück euch allen die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bild, wie es aussehen könnte....

Antwort von marlen80 am 17.03.2010, 18:38 Uhr

hallo

nee mädels ne leichte 2. linie an ES +8 oder 9 hat gar nix zu sagen, denn vor der mens steigt der lh spiegel wieder für den neuen zyklus, wichtig ist dass an ES+12 die 2. linie schon gleich stark ist.
an ES+8 anzufangen ist bloss testverplemperei. theoretisch täts reichen an ES+12 einen test zu machen.
aber um sicher zu sein schaut man sich den verlauf an und beginnt damit an ES+10 oder auch schonmal an ES+9 wobei da bei den meisten nix zu sehen ist, sieht man auf der winnirixi seite sehr gut.

lg
marlen die ab samstag orakelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.