Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 16.03.2010, 21:36 Uhr

Frage wg SSTs vor NMT

Hallo!
Gibt es SSTs die schon vor NMT 100%ig testen?

Kenne nur den Üblichen, der nach NMT gemacht wird!

Habe mich auch in meiner ersten SS nicht wirklich damit beschäftigt, da ich vorher einen wahnsinns-langen Zyklus (ca. 12 Wochen) hatte, beim FA neg. getestet wurde und es mir ehrlich gesagt zu peinlich war, den Zyklus danach schon wieder dort zu erscheinen ohne positives Ergebnis!

Habe dann ewig lange vergeblich auf die Mens gewartet und war schon in der 15. SSW als ich den SST gemacht habe und zum FA gehen konnte!

Hört sich blöd an, hatte zwar auch total empfindliche Brüste, aber sonst war nix...keine weiteren Anzeichen einer SS.......!

Diesmal würde ich gerne gaaaaanz früh testen, bin total nervös....!

Bitte um Antwort von euch!!

LG Sandra

 
6 Antworten:

Re: Frage wg SSTs vor NMT

Antwort von sugarbabemanu am 16.03.2010, 22:45 Uhr

Hi

also 100%ig ist nicht. Es soll wohl welche geben die sehr empfindlich reagieren, aber um so zeitiger umso ungenauer.
Wartest eben einen Zyklus von 35-40Tagen ab und testest dann.

Ich habe auch nicht getestet, bin zum Gyn weil meine Tage wieder einmal nicht komm wollten und das 2 Wochen nach NMT was solls. Wollte da ja eigentlich auch nicht gehen, aber meine Freunde machten mich verrückt und siehe da ich war schwanger.

Wartest einfach so schon einen lägeren Zyklus ab und dann denk ich passt das!!!

Viel Erfolg und ich puste mal paar SS Viren in den Raum!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg SSTs vor NMT

Antwort von soul78 am 17.03.2010, 9:15 Uhr

hallo,

also ich hab auch mal überlegt gehabt ob ich mir so einen test hole,hab mich dann beraten lassen bei der apo und auch von der FÄ..
Und beide haben gesagt,man solle die nicht machen,die wären nicht genau..
Lieber abwarten ob mens kommt oder nicht und dann testen..

ich weiß,das warten macht einen verrückt,aber mal ehrlich,dann kommt es ja nun auf ein paar tage mehr auch nicht drauf an....

die vor NMT tests kann man so wie ich weiß 4 tage vorher machen...
aber wie gesagt,ich würds net amchen

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg SSTs vor NMT

Antwort von P@ulinchen am 17.03.2010, 9:15 Uhr

Huhu !
Der von Clearblue soll schon 3 Tage vor NMT bei manchen Frauen korrekt anzeigen.

3 Tage voher mit Clearblue Digital Schwangerschaftstest zeigten folgende Ergebnisse: 55 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger“ vier Tage früher, 86 % der Frauen drei Tage früher, 97 % der Frauen zwei Tage früher und 99 % der Frauen einen Tag früher.
-> hab ich jetzt mal wo rauskopiert.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg SSTs vor NMT

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 17.03.2010, 9:18 Uhr

Klar gibt es Tests die damit werben einen SST 4 Tage vor NMT zu machen, aber von denen wird von Fachleuten eher abgeraten und so vertrete ich die Meinung, lieber abwarten und DANN testen!!! Denn eine Befruchtung kann ja durchaus stattgefunden haben und dann am NMT trotzdem in einer Regelblutung abgehen, was dann keine sogenannten FG ist... und will man das dann wissen? Ich für meinen Teil eher nicht!

Ich drück dir aber natürlich die Daumen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg SSTs vor NMT

Antwort von soul78 am 17.03.2010, 9:21 Uhr

ich denke genauso...

ich mag auch net wissen ob ich ss war und dann es doch net gesessen hat..
als ich mit meiner tochter ss war,da wusste ich das ab der 4 woche,aber meine FÄ meinte,es sitzt noch net und ich muss in 2 wochen wiederkommen...
das war blöde,man fret dich über die schwnagerschaft und dann wusste man nicht ob sie bleibt oder geht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg SSTs vor NMT

Antwort von P@ulinchen am 17.03.2010, 9:36 Uhr

Sorry, ich glaub ich hab mich irgendwie verschrieben...........oh tut mir leid, also nicht 3 Tage voher, sondern 4 Tage voher :-) Tschuldigung
GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.