Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilove am 16.03.2010, 16:34 Uhr

Ausfluss vor der Mens?

Hallo zusammen,

also EMT habe ich am 20.03 und sonst habe ich immer ein paar Tage vor eintreffen der Mens leichten Ausfluss.

Nun habe ich das nicht? Könnte das ein Anzeichen für eine SS sein?

LG

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss vor der Mens?

Antwort von Mamilove am 16.03.2010, 16:36 Uhr

NMT meinte ich natürlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor der Mens?

Antwort von P@ulinchen am 16.03.2010, 17:28 Uhr

Huhu !!
Also ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, ob ich vor der Mens Ausfluss hatte oder nicht. Derzeit hab ich nur ganz wenig.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor der Mens?

Antwort von soul78 am 16.03.2010, 18:38 Uhr

huhu....also ich hab auch meist vor dermens ausfluß,aber auch während des ES hab ich ausfluss...

als ich damals ss war mit meiner tochter hatte ich aber auch ausfluss...
ist also schwer zu sagen ob das ein zeichen sein könnte oder nicht

drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Schwarzer Ausfluss vor der Menstruation?!

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit immer vor der eigentlichen Menstruation ein paar Tage eine "Schwarze Periode" und anschließend dann die normale. Es ist auch schon mal vorgekommen das 3 Tage dazwischen gar nichts´s war, dachte schon ich sei schwanger

von Svenja30 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Ausfluss

Immer noch keien Mens in sicht

Hallo zusammen, heute bin ich 5 Tage überfällig habe brust spannen manchmal Übelkeit! HAbe auch manchmal ziehen im Unterleib aber dies verscvhwindet auch wieder. Was denkt ihr könnte ich vielleicht schwanger sein? Hatte am 11.02.2010 das erste mal meine Mens nach der ...

von BiancaM1985 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da ....

Hallihallo Hab heute meine Mens bekommen, 31 Tage nach AS in der 13. Woche. Wir habes zwar dieses Monat auch drauf ankommen lassen, aber vielleicht ist es besser nicht sofort nach AS schwanger zu werden. Jetzt können wir richtig ...

von Kugelfisch69 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Hi Ihr Süßen, mit etwas Verspätung ist die Mens gestern Abend auch bei mir eingetrudelt.... Da das Spermiogramm meines Mannes nicht so toll ist und ich im Moment etwas Abstand brauche, werde ich in der nächsten Zeit nur ab und zu hier sein und still mitlesen. Ich ...

von pitufo1 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens kündigt sich an

habe sb, rückenziehen. ach, so ein mist, beginnt eigentlich immer erst sonntag abend. naja, solange es nur so leichtes schmier bluten ist hoffe ich natürlich noch. jetzt weiß ich auch nicht, wenn es nicht geklappt hat wäre ja im nächsten ÜZ ein Dez. Baby. ET wäre dann 22.12. ...

von Schnuffelhase 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach AS?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern vor einem Monat eine AS in der 13. SSW. Jetzt warte ich auf meine Mens... Im KH hat man mir gesagt, wir sollten einen Zyklus abwarten bis wir wieder zu basteln beginnen. Da ich aber so viele verschiedene Meinungen schon gehört hab, wir ...

von Kugelfisch69 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens?

so ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was in den nächsten tagen alles so passiert.. obs doch die einnistungsblutung wahr oder ob ich einfach meine mens zu früh bekomme..mach mich jetz nicht verrückt. hab aber diesmal keine beschwerden gehabt vorher wie sonst auch.. ...

von knilchi 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.