Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase am 15.03.2010, 13:55 Uhr

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können.
lg

 
3 Antworten:

Re: mens kommt nicht, sst negativ

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 15.03.2010, 13:56 Uhr

Oh je - das Gewarte und Ungewisse macht dich sicherlich konfus - aber versuch ruhig zu bleiben, sicherlich verschiebt sie sich nur, vllt auch durch Streß oder aber der ES hat sich verschoben - kann viele Ursachen haben!

also ich hoffe für dich das sie bald kommt oder aber der SS-Test einfach zu früh war und du bald positiv testen darfst!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kommt nicht, sst negativ

Antwort von Tinchen79 am 15.03.2010, 14:08 Uhr

Hallo Du,

ich bin heute schon beim 32. ZT und der 25er Test war leicht positiv, also gedulde dich noch ein wenig!!! (C: So ES+16 war ich heute früh. (hatte mich in meinem Posting unten glaube ich verschrieben)

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens kommt nicht, sst negativ

Antwort von P@ulinchen am 15.03.2010, 14:50 Uhr

Huhu !
Ich denke, das liegt am Test, hab jetzt auch schon öfter gelesen, dass es da wohl doch große Unterschiede gibt. Probiers doch auch mal mit dem clearblue, ich denke, die sind am zuverlässigsten.
GLG P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mens ist da....

Hi Ihr Süßen, mit etwas Verspätung ist die Mens gestern Abend auch bei mir eingetrudelt.... Da das Spermiogramm meines Mannes nicht so toll ist und ich im Moment etwas Abstand brauche, werde ich in der nächsten Zeit nur ab und zu hier sein und still mitlesen. Ich ...

von pitufo1 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor ...

von danjost 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

mens kündigt sich an

habe sb, rückenziehen. ach, so ein mist, beginnt eigentlich immer erst sonntag abend. naja, solange es nur so leichtes schmier bluten ist hoffe ich natürlich noch. jetzt weiß ich auch nicht, wenn es nicht geklappt hat wäre ja im nächsten ÜZ ein Dez. Baby. ET wäre dann 22.12. ...

von Schnuffelhase 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach AS?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern vor einem Monat eine AS in der 13. SSW. Jetzt warte ich auf meine Mens... Im KH hat man mir gesagt, wir sollten einen Zyklus abwarten bis wir wieder zu basteln beginnen. Da ich aber so viele verschiedene Meinungen schon gehört hab, wir ...

von Kugelfisch69 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens?

so ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was in den nächsten tagen alles so passiert.. obs doch die einnistungsblutung wahr oder ob ich einfach meine mens zu früh bekomme..mach mich jetz nicht verrückt. hab aber diesmal keine beschwerden gehabt vorher wie sonst auch.. ...

von knilchi 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warten auf die mens grrrrrr

hallo ihr heute sind ja wieder ein paar negativ testerinnen dabei tut mir leid für jede von euch und für mich selber auch der test war ja negativ bei mir und jetzt warte ich auf die mens die sollt kommen und zwar morgen ...... also das warten auf die mens .... da kann ich ...

von miriam21 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leider Mens da :(

Guten Abend ihr lieben, danke für eure Daumen, aber leider habe ich vor etwa einer Stunde meine Mens bekommen............ Bin unendlich traurig, verstehe die Welt nicht mehr... Naja, Kopf hoch. Es ist ja noch nicht aller Tage abend. Jetzt gehts halt in den nächsten ÜZ, ...

von SandyMaus81 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.