Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi83 am 15.03.2010, 10:38 Uhr

Antibiotikum trotz SS?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid, unser PC war im Eimer und mein Sohn hat Scharlach mit nach Hause gebracht, dass uns natürlich alle 4 fast 1,5 Wochen dahingestreckt hat.

Ich hab gehofft, ich würde den frechen Bakterien ausweichen können, hat aber nicht geklappt, ES+6 war ich, als ich Antibiotikum bekam. Ich hab zwar um eins gebeten, dass man während einer Schwangerschaft nehmen kann, weil es ja schließlich sein könnte, aber jetzt hab ich trotzdem Angst, dass es sich - falls eine SS besteht - auf das Baby auswirken könnte. Ich teste gar nicht erst vor dem NMT, also am 18.03., weil wenn es abgeht, will ich es gar nicht wissen. Das schlimme ist, ich fühle mich leicht SS (was ich mir natürlich einbilden kann) und normal bekomme ich immer Pickel vor dem Mens und ich habe keinen einzigen !!! Was ja nicht schlecht ist :-)

Wie ist es denn jetzt mit dem Antibiotikum? Kann es Auswirkungen haben???

VIELE LIEBE GRÜSSE
Sandi

 
1 Antwort:

Re: Antibiotikum trotz SS?

Antwort von CASBAH am 15.03.2010, 11:25 Uhr

Keine Angst
ich bin chronisch an Borreliose erkrankt
und schlucke dieses Zeug öfter mal.
Auch während der Schwangerschaften.

Vertraue der Medizin, was muss das muss. Mit Bakterien ist nicht zu spaßen!!!

LG
und alles Gute
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor ...

von danjost 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

kaum SS Anzeichen ugutes Gefühl

Hallo mein Lieben Guten Morgen irgendwie habe ich kaum Anzeichen. Ausser tierisch müüüüde und Ausfluss,ab und an Mens artiges ziehen, ist da nichts. Keine Brüste spannen...Übelkeit brauche ich nicht..will ich auch nicht aber jetzt kommt die Angst, das der FA morgen ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test gespart

...Mens ist da...und noch dazu mit ueblen Kraempfen.Ich glaub so hatte ich das das letzte Mal als 15 Jaehrige.Und dann muss ich auch noch gleich zum Spaetdienst.Die Welt ist ungerecht !!! Ach ja und es schneit mal wieder

von Canaren 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ab wann SS Zeichen, und welche ?

Hallöchen ! Für SS Zeichen ist es bei mir noch zu früh, aber ich wollte mal fragen, was man da erwarten kann. Ich hab ja schon 2 Kiddies, aber damals hab ich nicht so in meinen Körper gehorcht wie jetzt. Ab wann kann man mit den ersten Anzeichen rechnen, und was kann da ...

von P@ulinchen 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@molly78 Bild SST von ES+12

Hallo hier das gewünschte Bild bei ES+12 ich hoffe du erkennst was, ist mit Handy aufgenommen. Ich drücke dir jetzt auch mal die Daumen, siehst ja was aus einer SB werden kann. Geschnallt habe ich das noch nicht wirklich ...

von CASBAH 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

vielleicht schwanger dank antibiotikum

uff... eigentlich sagt mein kopf es geht gar nicht aber so ein kleiner funken hoffnung bleibt. ich verhüte zur zeit noch mit der monostep ich hatte am 8.2.2010 meine regel und stehe seid dem 9.2. unter antibiotikum erst amoxi 1000 dann jetzt clarithromycin 250 nun haben ...

von Heartbeat 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Antibiotikum und ES ????

Huhu zusammen , ich wollte fragen ? Wisst ihr ob eine Einnahme von Penicilin den Es unterdrückt ??? Ich benutze seit 7m Persona , in den 7 m wurde der ES zwischen 15-18 angezeigt . Jetzt bin ich ZT 18 und nichts auch die Test sind negativ . Ich denke da wird wohl nichts mehr ...

von nike30 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antibiotikum

Wie soll man da denn ss werden?

Ich warte und warte und warte auf meine Blöde mens und sie kommt einfach nicht hatte meine letzte am 6.1. Dachte ich könnte dann mal heut ein test machen und das doofe ding zeigt nicht schwanger an. Es ist doch einfach zum k.... und schon wieder 5 Euro in den Sand ...

von SandraLa 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.