Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 05.03.2010, 19:15 Uhr

Antibiotikum und ES ????

Huhu zusammen ,
ich wollte fragen ? Wisst ihr ob eine Einnahme von Penicilin den Es unterdrückt ???
Ich benutze seit 7m Persona , in den 7 m wurde der ES zwischen 15-18 angezeigt . Jetzt bin ich ZT 18 und nichts auch die Test sind negativ . Ich denke da wird wohl nichts mehr kommen . Nur wann kommt dann die Regel ? Habe regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen . Wann ich die Fruchtbare zeit den nun vorbei ???
Hat eine von euch damit schon Erfahrung gemacht ???
Gruß Nike

 
2 Antworten:

Re: Antibiotikum und ES ????

Antwort von Princess01 am 06.03.2010, 8:24 Uhr

Normal ist der ES von Tag 9-16. Der kann sich aber auch verschieben! Wenn man so krank ist das man Antibiotika braucht, kann der Körper den ES auch auslassen weil der Körper nicht fit genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotikum und ES ????

Antwort von Mamidanni am 06.03.2010, 8:32 Uhr

Also meine Es hat der Körper wohl ausgelassen wegen Antibiotikaeinnahme und BE:-(
Naja diesmal hab ich auch Persona und der zeigt mir ja wohl hoffentlich an wann und ob ich einen ES habe.
Liebe Grüße an Alle hier:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu ich glaub ich hab nen ES

Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber.... Die letzten Tage zeigten die Ovus immer negativ oder mit einer kaum sichtbaren Linie an. Jetzt eben war die Linie schon um einiges dunkler und auch in weiter Entfernung und ohne Lupe sichtbar. Hab ich eine Chance? Sieht das gut aus, ...

von Scarlett79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Morgen eigentlich dachte ich, vergessen, aber ich könnte noch immer platzen, aber ich muss mal ganz laut schreien hilfe,,, warum gibt es solche bekloppten Leute!!!!!!!!! ja, wo fange ich an???? ..also, nun gut, ich bekam gestern einen Anruf, von meiner Freundin, auch ...

von Karina77 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich finde es traurig und ungerecht und Ihr..?

Morgen eigentlich dachte ich, vergessen, aber ich könnte noch immer platzen, aber ich muss mal ganz laut schreien hilfe,,, warum gibt es solche bekloppten Leute!!!!!!!!! ja, wo fange ich an???? ..also, nun gut, ich bekam gestern einen Anruf, von meiner Freundin, auch ...

von Karina77 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie es schnellemelle geht

Hallo ihr lieben Ich bin die Freundin von schnellemelle und habe gerade hier gelesen das ihr sie schon vermisst und nach ihr fragt, da dachte ich mir ich berichte euch eben. Also melli liegt Krank zu Hause mit Fieber und ihr geht es nicht gut. Dazu hat sie heute ihre Mens ...

von missraudie 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+5

hallo ihr lieben, ich bin, wie oben schon geschrieben, bei ES+5 und ich habe seit heute richtig starke unterleibskrämpfe und immernoch viel schleim, so wie die letzten tage. was kann das sein/bedeuten? ach ich weiß ja, kann alles und nichts bedeuten stimmts? vielleicht mag ...

von BlackCat101 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES?

Hallo zusammen, nochmal ich Mal kurz zur Vorstellung; Mein Name ist : Zerrin Alter: 26 Verheiratet seit 07/06 Eine Tochter geb. 01/08 Sind seit letztem Jahr Oktober am üben. Hatte im Januar eine AS,wegen hoher Schleimbildung ...

von cimcime83 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann kann ich mit meinem ES rechnen?

Lese hier öfter, dass man erst AB dem 12. Tag seinen ES hat. Gilt das auch wenn man noch einen unregelmäßigen Zyklus hat? Ich bin erst im 1.ÜZ und hab vorher die Pille genommen, daher ist er sicherlich noch nicht "normal". Ich frag aus verschiedenen Gründen. Ich nehm Ovaria ...

von sternchen08 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat die Woche ES ?

Huhu an alle ! Ich hatte am 17.2. meine letzte Mens und rechne die Woche mit einem ES. Wann genau der ist, keine Ahnung, meinen Zyklus weiss ich nicht genau. Gestern war der Ovutest neg, also denke ich es könnte auf Ende der Woche herauslaufen. Wann habt Ihr ES ? LG ...

von P@ulinchen 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieder mal eine ES Frage

Hallo, Ich wollte gerne wissen ab wann ich mit den Es rechnen kann. So zur Erläuterung. Meine Mens war am 17.02 dauerte 6 tage lang. Kommt so alle 26-29 tage wieder. Habe seit ZT 12 Ovo-test gemacht 1ter Negativ ( Sonntag) ZT 13 2ter auch ...

von hana07 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt heißt es abstand

hallo ihr lieben, so ich hab jetzt die schnauze voll, ich werden jetzt ab sofort alles weg lassen also kein persona und auch keinen extra ovutest mehr und auch keine tempimessungen mehr, jetzt wird nur noch nach lust und laune geherzelt weil dieser streß bringt uns noch um, ...

von Jota2009 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.