Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 14.03.2010, 10:31 Uhr

Orakeln & SST

So, habe zu alledem, SST ist ja für mich nicht so ganz sicher weil (noch) nicht eindeutig, habe ich nun auch orakelt. Der OVU-Test war nun positiv, auch ganz eindeutig. Nun meine Frage: Wenn man mit OVU-Test orakeln kann nach dem ES, kann denn dann auch ein zu früh, also vor dem ES angewendeter SST auch einen LH-Anstieg anzeigen???

Fragen über Fragen :-)

LG Daniela, die sich morgen noch mal nen SST kaufen geht...

 
3 Antworten:

Re: Orakeln & SST

Antwort von julimaus4 am 14.03.2010, 16:31 Uhr

Hallo Daniela,
ein LH-Test kann zwar beim orakeln eine SS anzeigen, aber ein SST keinen ES. Weiß es genau, weil ich aus Versehen kurz vor dem ES (bei pos. LH Test) einen SST gemacht habe und der blütenweis war.
Oje, ich bin ganz hibbelig wegen Dir

LG Anja von den Novembermamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln & SST

Antwort von danjost am 14.03.2010, 16:37 Uhr

Mensch, jetzt bin ich noch hibbeliger... Ich will auch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln & SST

Antwort von julimaus4 am 14.03.2010, 16:42 Uhr

Du musst unbedingt morgen Bericht erstatten.
Und....


dann kommst Du schön brav mit in den Novemberbus.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@molly78 Bild SST von ES+12

Hallo hier das gewünschte Bild bei ES+12 ich hoffe du erkennst was, ist mit Handy aufgenommen. Ich drücke dir jetzt auch mal die Daumen, siehst ja was aus einer SB werden kann. Geschnallt habe ich das noch nicht wirklich ...

von CASBAH 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Guten Morgähn:-) Frage wegen Amoxicillin und ssTest

Habe den Beitrag an Dr.Bluni geschrieben. Was meint ihr denn dazu? Also in der SS kann man diese Antibotika nehmen,das meinte meine Hausärztin,...nur ob es den test beeinflussen würde weiß ich nicht.Hab vergessen zu fragen und nun ist WE.Wollte den Test ja eigentlich heute ...

von Mamidanni 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Hallo, Dienstag war der Eisprung laut Persona, juhuuuuuuuuuuuu Normalerweise kommt spätestens an ES+14 die Mens. Wenn es keine Vorboten auf die Mens gibt teste ich immer ES+11 mit nem Frühtest oder den restl. Personastäbchen und ...

von Drachenmama 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Cleartest SST-Streifen ... ich habe getestet

So, nun habe ich heute Nachmittag mal getestet mit so nem Clearteststreifen (10er-Pack) und zwar nachdem ich auf die schnelle ganz viel getrunken habe, damit ich schnell muss.... Das war wohl schonmal unklug, oder? Naja, ich dachte halt, wenn wäre ich ja schon reichlich nach ...

von Tinchen79 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst

hallo und guten morgen. Sagt mal bitte, ab wann kann man einen 10ertest machen. ich möchte so gerne schon mal schauen? wäre heute ca es+8, ein 20 der 25test (G-Premium ) hat heute morgen nix angezeigt. wie konnte ich das auch glauben. ich bin so blöde.

von Diana&Aaron 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Hatte das einer? Komischer Strich ~~~Bitte helfen~~~

Hallo! Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin aber nun muß ich euch eine Frage stellen. Ich hatte eben einen Test gemacht aber der verwirrt mich irgendwie, da der Kontrollstrich gut sichbar ist aber der andere ist sehr leicht zu sehen aber nicht in der breite wie der ...

von w-e2004 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Hallo, ich stand heut im dm vor dem Regal mit den SST´s und hatte totales Kribbeln im Bauch und letztendlich hab ich dann doch keinen mitgenommen.. weiß auch nicht, ich denk dann immer, is vielleicht ein schlechtes Omen, also einen vorher zu kaufen, bzw das mich irgendsone ...

von Lilly05 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.