Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 27.02.2010, 6:36 Uhr

Guten Morgähn:-) Frage wegen Amoxicillin und ssTest

Habe den Beitrag an Dr.Bluni geschrieben.
Was meint ihr denn dazu?
Also in der SS kann man diese Antibotika nehmen,das meinte meine Hausärztin,...nur ob es den test beeinflussen würde weiß ich nicht.Hab vergessen zu fragen und nun ist WE.Wollte den Test ja eigentlich heute machen,habs aber dann gelassen,...evtl. morgen je nachdem,nicht das ich wieder so´n teueren Digi in die Tonne kloppen muß

Hallo Dr. Bluni,

kann das Ergebnis des SS-Test sich verfälschen durch Amoxicillin?
Muß dieses nehmen,da ich eine Blsenentzündung habe.Bin nun aber einen Tag drüber.Letzte Regel am 29.1.2010 und der Zyklus liegt bei 28-30 Tagen.
Hab Angst wieder einen negativen Test zu haben wegen zu frühem testen oder falschen Ergebnissen. Hab nen Clearblue digital mit Wochenbestimmung im Schrank:-))
LG Mamidanni

 
3 Antworten:

Nachtrag wegen Männe

Antwort von Mamidanni am 27.02.2010, 6:39 Uhr

bei ihm wurde die BE auch festgestellt.
Hab das seitdem wir vor 2 Wochen miteinander geschlafen hatte um den ES ,er hat keine Beschwerden hab aber vorsorglich gesagt er soll mal PIPI beim DOK lassen.Und siehe da---BE
Hat er es nun von mir oder ich von ihm? Hab nämlich immer so´n scheiß nach`m GV oder meistens....deswegen hab ich schon immer angst vorm GV.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgähn:-) Frage wegen Amoxicillin und ssTest

Antwort von anwo86 am 27.02.2010, 6:53 Uhr

Bluni antwortet auch am WE. Viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag wegen Männe

Antwort von Princess01 am 27.02.2010, 8:42 Uhr

Frag doch mal Deinen FA warum Du sowas immer nach dem GV hast. Normal ist es nicht und hat was mit Bakterien zu tun.
Wir nehmen die Intimwaschlotion von Sagella(er die for Men und ich die normale für Frauen und die bei Infektionen und Schwangerschaft). In der Gesundheitsapotheke(Google) gibts die Waschlotion für 7,99 statt 9,99. Aber die sind echt klasse(mein Freund hatte erst eine Vorhaut OP und das wird noch schnell wund).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.