Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 25.02.2010, 9:49 Uhr

SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Hallo,
Dienstag war der Eisprung laut Persona, juhuuuuuuuuuuuu

Normalerweise kommt spätestens an ES+14 die Mens.

Wenn es keine Vorboten auf die Mens gibt teste ich immer ES+11 mit nem Frühtest oder den restl. Personastäbchen und spätestens an ES+14 wobei wenns bis dahin keine Mensvorboten gab bin ich ss.....
eigentl. müsste ich nie vorher testen- aber ich tue es.
Im OKT09 wie ich ss wurde benutzte ich in dem Zyklus weder Persona noch wusste ich wann der ES war oder welcher ZT ich war.
Im 15. ÜZ hatte ich erst mal genug vom Hibbeln, und dann hat es ausgerechnet geklappt. Leider im DEZ09 mit FG.

 
8 Antworten:

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von dawn am 25.02.2010, 9:55 Uhr

normalerweise teste ich auch ab ES+11, länger habe ich es meistens nicht ausgehalten.
diesen monat habe ich schon auf blöd bei ES+10 getestet und der streifentest war leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von Princess01 am 25.02.2010, 10:05 Uhr

Ich würde nicht so früh testen da die meisten Tests eh erst ab ES + 12 anzeigen und die Gefahr groß ist das das Ei wieder ab geht. Sowas will ich dann garnicht wissen.
Werde deshalb warten bis ein paar Tage nach NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von madeleine76 am 25.02.2010, 10:06 Uhr

Bei meinen beiden Kindern habe ich es immer ausgehalten, erst am NMT+1 zu testen...

Jetzt, wahrscheinlich auch durch dieses Forum, bin ich so hibbelig geworden, dass ich schon vor dem NMT teste, obwohl ich mir jedesmal vornehme zu warten. Das früheste war ES+11, meistens aber ES+12 oder ES+13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von molli78 am 25.02.2010, 10:18 Uhr

also letztes jahr noch habe ich immer seeeehr früh getestet, seit der fg würde ich nur noch testen wenn ich drüber bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von marlen80 am 25.02.2010, 10:25 Uhr

bei meiner ersten tochter wusste ich nicht, wie weit ich drüber war, da mein zyklus mit dem stäbchen so verkorkst war und ich in üz 2 schon ss geworden bin und auch so einfach nicht wirklich hibbelig war (im gegensatz zu jetzt)

jetzt fang ich immer bei ES+10 mit ovus an zu testen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage!!!

Antwort von alisa05 am 25.02.2010, 10:26 Uhr

ES+10 frühestens,
spätestens ES+10

habe mir jetzt aber festvorgenommen nie wieder früher wie ES+15
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von Mausi84 am 25.02.2010, 10:36 Uhr

Bei meinem sohn hab ich 3 Tage nach NMT getestet. ich hoffe diesemal halt ich auch so lange durch. Werde aber frühestens 1 Tag nach NMT Testen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST- wann testet ihr frühestens und wann spätestens???

Antwort von Drops1980 am 25.02.2010, 11:35 Uhr

Ich bin ein angsthase und teste diesmal erst 2 - 3 Tage nach NMT bei der ersten habe ich erst nach sechs Tagen geteste da ich die Monate voher immer einen Tag davor negative getestet habe und ich negative teste deprimierend finde und angst habe mich zu früh zufreuen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Cleartest SST-Streifen ... ich habe getestet

So, nun habe ich heute Nachmittag mal getestet mit so nem Clearteststreifen (10er-Pack) und zwar nachdem ich auf die schnelle ganz viel getrunken habe, damit ich schnell muss.... Das war wohl schonmal unklug, oder? Naja, ich dachte halt, wenn wäre ich ja schon reichlich nach ...

von Tinchen79 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er sst

hallo und guten morgen. Sagt mal bitte, ab wann kann man einen 10ertest machen. ich möchte so gerne schon mal schauen? wäre heute ca es+8, ein 20 der 25test (G-Premium ) hat heute morgen nix angezeigt. wie konnte ich das auch glauben. ich bin so blöde.

von Diana&Aaron 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Hatte das einer? Komischer Strich ~~~Bitte helfen~~~

Hallo! Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin aber nun muß ich euch eine Frage stellen. Ich hatte eben einen Test gemacht aber der verwirrt mich irgendwie, da der Kontrollstrich gut sichbar ist aber der andere ist sehr leicht zu sehen aber nicht in der breite wie der ...

von w-e2004 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Hallo, ich stand heut im dm vor dem Regal mit den SST´s und hatte totales Kribbeln im Bauch und letztendlich hab ich dann doch keinen mitgenommen.. weiß auch nicht, ich denk dann immer, is vielleicht ein schlechtes Omen, also einen vorher zu kaufen, bzw das mich irgendsone ...

von Lilly05 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ebay sstest

Hallo ich nerve euch bestimmt schon. habe die billigen früh-test von ebay (10 stück für 6,50 Euro) und da steht drauf nach 5 minuten ablesen. ist es bei euch auch so dass die zweite linie erst nach so 2 minuten sichtbar wird und dann bis zu 5. minute deutlicher aber nicht ...

von Joni25 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

allgemeine Frage zu SST´s

Hallo, ich hab mal eine Frage zwecks Schwangerschaftstest. Wenn man schwanger ist und einen SST z.B. erst mittags macht, würde er dann trotzdem positiv anzeigen obwohl es kein Morgenurin mehr ist? Bzw ist es davon abhängig wie weit die SS schon fortgeschritten ist? Danke ...

von Lilly05 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Guten morgen ihr lieben Also ich fang mal von ganz vorne an. Ich sagte gestern abend zu meinem Mann das ich seit Montag irgendwie total das Gefühl hab, nicht schwanger zu sein. Und da er sich sooooooooooo sehr wieder ein Baby wünscht ...

von chiarasss 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Guten Morgen Ich werde bald verrückt hier wirklich wahr.Ich habe morgen NMT,da habe ich mir gedacht ach da machste heute morgen mal einen SST.So alles schön und gut,Ja ich weiß man sollte nicht vor NMT testen.Aber auf dem Test sehe ich was,aber ganz ganz ganz leicht,mit ...

von FabiMaus2006 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann kann man SST machen?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit Freunden weg fahren, und wüßte da gerne wegen evtl. SS bescheid, da es ja wahrscheinlich auch etwas Alkohol gibt. Ich bin heute Zyklustag 21. ES war am 15 Zyklustag. Bin ich dann heute ES+ 6 ? Oder wie ist das? Und wie macht ihr das bis ...

von jansmam 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.