Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1 am 16.03.2010, 14:37 Uhr

Oh man nerv: Endloszyklus

Hallo

hab im Dezember die Pille abgesetzt.
Der erste Zyklus war 34 Tage und eigentlich relativ normal. Und jetzt fangen die Probleme an. Hab heute schon den ganzen Tag Brustschmerzen :-( Dieser (2te) Zyklus ist nun schon 61 Tage lang. SS bin ich wohl nicht, denn der Clearblue gestern war negativ.
Mich plagen nun schon seit Wochen alle möglichen PMS Beschwerden: Bauchweh, Brustschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel... :-(

Bei Nico hat es fast vier Jahre gedauert bis ich Schwanger wurde, aber nur deshalb, weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe die damals nicht und dann nicht richtig behandelt wurde. Daran liegt es diesmal allerdings nicht, denn die Schilddrüsenwerte sind gut. Muss also an der Pille liegen, das dieser Zyklus nie enden will :-( Gings euch mal ähnlich? Wie lange dauern denn die PMS-Beschwerden an? Kann es sein, das ich jetzt den ES irgendwann hatte und es deshalb nun so extrem ist und es dann nach Beginn der Mens wieder besser wird?

LG
Melanie mit Nico (2 einhalb)

 
2 Antworten:

Re: Oh man nerv: Endloszyklus

Antwort von P@ulinchen am 16.03.2010, 15:54 Uhr

Hi !
Leider kann ich dir dazu nicht viel schreiben, weil mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist, er ist aber leider auch sehr lang mit 34/35 Tagen. Warst du zwischenzeitlich mal beim FA ? Bei manchen sollen ja die Tests nicht anschlagen, und sie sind dann trotzdem schwanger, hab ich mal gelesen. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich wünsch dir aber, dass die Beschwerden bald rum sind :-)
GLG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man nerv: Endloszyklus

Antwort von jenny1 am 16.03.2010, 22:04 Uhr

Danke Paula

nein ich war nicht beim Arzt.
Die Sprechstundenhilfe hat ja gesagt ich "brauche" mich frühestens in vier Wochen wieder melden :-(
Hoffe wirklich, das diese ganzen Symptome bald aufhören. An eine SS glaube ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.