Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 18.03.2010, 10:11 Uhr

Mein Orakelbericht von heute

Huhu an alle, grins, so - wie immer - mein Orakelbericht:
Leider war heute wieder nix von einer zweiten Linie zu sehen - nur wenn man es unbedingt will, lach, ich denke, mit viel Gutwill kann man eine 2. Linie erkennen, aber ich denke, das war eher die Verdunstungslinie. Auch der SSt war neg. Aber ich vermute, dass ich doch am 14.3. meinen ES hatte und daher erst heute ES+11 (nicht wie eigentlich gedacht ES+12) bin, von daher denke ich dass es vielleicht immernoch zu früh war mit dem Testen. Mittlerweile glaube ich auch dass der Ovutest nix taugt, weil er nie ne zweite Linie bringt, eine ganz leichte müsste doch immer vorhanden sein, oder ? Naja, egal, ich glaube, ich werde mal morgen gar nichts testen, und dann erst wieder am Samstag, dann mit Clearblue digital ST.
LG Paula

 
11 Antworten:

Re: Mein Orakelbericht von heute

Antwort von marlen80 am 18.03.2010, 10:24 Uhr

Hi Paula,

nein, ein ovu muss nicht immer etwas anzeigen.
auch ein sogenannten "falsch positives orakel" - was den LH-Anstieg vor der Mens zeigt - ist nicht bei jeder Frau.
So leid es mir tut, ich denke, dass Du nicht SS bist.
Aber ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du dass der sst (Streifentest) bei ES+11 schon pos. sein muss ?

Antwort von P@ulinchen am 18.03.2010, 10:32 Uhr

Ich bin mir da nämlich ziemlich unsicher, weil bei meiner Tochter dieser Billigtest nämlich auch neg. war, ich aber die gleichen SS Anzeichen hatte, wie jetzt auch, und die hab ich ja sonst nie. Ich hab halt ständig dieses Ziehen in der Gebärmutter, das habe ich eben noch nie vor der Mens gehabt, aber jedesmal, wenn ich schwanger war, deshalb traue ich den Tests momentan noch nicht, eben weil ich auch denke, dass es wohl doch zu früh war heute mit ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du dass der sst (Streifentest) bei ES+11 schon pos. sein muss ?

Antwort von marlen80 am 18.03.2010, 10:35 Uhr

nein den SST mein ich nicht, aber den Ovutest, der sollte bei Es +11 schon was anzeigen.
Kannst auch mal das foto von Sterni anschauen von gestern, da sieht mand das sehr schön.
Oder Dein ES war noch später als nur einen Tag.
Was für SS-Zeichen hast du denn?

Mir ist nämlich aufgefallen,d ass wenn man drauf "hört" schon Ss-Zeichen wahrnimmt, die sind aber auch da wenn man nicht SS ist, aber da hört man nicht drauf, weil man z.b. ja kein kind will.
so geht es mir zumindest. ich geb auf diese sogenannten "Zeichen" gar nix.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst du dass der sst (Streifentest) bei ES+11 schon pos. sein muss ?

Antwort von Ulli* am 18.03.2010, 10:36 Uhr

Hallo,

welche Ovu-Tests benutzt Du denn? Ich nehme die Aide-Tests von *bay, und die scheinen mir auch nicht super zuverlässig zu sein. Ich habe heute zwei Stück hintereinander im selben Urin gemacht: der erste zeigete keine zweite Linie, der zweite eine ziemlich deutliche... Der erste Test lag hier allerdings schon eine halbe Ewigkeit (verschlossen) rum und wies einige Beschädigungen an der Oberfläche auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab auch die Test von Aide....

Antwort von P@ulinchen am 18.03.2010, 10:43 Uhr

Huhu Ihr Süßen !
Ja, ich glaube die Ovutests spinnen, ich hatte so grüne von Aide, die haben noch nie überhaupt irgendeine Linie (ausser die Kontrollinie) angezeigt. Vorher hatte ich blaue, die haben immer eine zweite Linie, auch wenn nur eine schwache, angezeigt, und eben bei ES eine ganz fette. Dieser blaue Test hat damals am 13.3. und am 14.3. fett angezeigt. Somit denke ich halt dass ich doch eher am 21.3. dann NMT habe.

SS Anzeichen: Heftiges Ziehen im Unterleib, wie Wachstumsschmerzen, die ich auch bei meinen vorherigen SS hatte und ich kann Milch aus der Brust ausdrücken, was mich auch sehr wundert, da ich ja schon jahrelang nicht mehr gestillt habe. Habe dazu Dr. Bluni gefragt, der hat gemeint es könnte auch in der Frühschwangerschaft schon sein.

Lach, vielleicht ist auch alles Einbildung, grins, ich weiss es wirklich nicht, vielleicht höre ich auch zu sehr in mich hinein.

Aber am Samstag kommt der Clearblue zum Einsatz :-)

Oje, ich hoffe, ich nerv Euch nicht......Sorry, wenn doch :-/

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch die Test von Aide....

Antwort von marlen80 am 18.03.2010, 10:51 Uhr

hi Paula

wie lang ist denn dein zyklus?
normalerweise ist die zweite zyklushälfte ca 14 tage (+/-2 tage) dann wäre dein nmt erst am 29.3. weil ES erst 24-36 h nach dem letzten pos ovutest ist. dann wärst du doch auch heute erst ES +3, da kannst du weder ss-anzeichen noch irgendeinen positiven test in händen halten.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich hab mich verschrieben...

Antwort von P@ulinchen am 18.03.2010, 10:58 Uhr

also, nochmal nachgekuckt: fett angezeigt hat der Ovutest am 6.3. und 7.3.

Am 17.2. hatte ich die letzte Mens, und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen

Lg Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch die Test von Aide....

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2010, 11:01 Uhr

Da muss ich Marlen recht geben. Wenn du ES am 13./14.3. hattest bist du erst ganz am Anfang und nach meiner Rechnung waere NMT 29.03.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakelbericht von heute

Antwort von NukisMama am 18.03.2010, 11:03 Uhr

Hallo Oraklerin,
da ist ja wirklich noch alles möglich bei Dir, wenn Du erst ES+11 bist. Aber es ist schon irre spannend mit den letzten Tagen vorm NMT!
Ich drücke die Daumen.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Orakelbericht von heute

Antwort von dawn am 18.03.2010, 11:32 Uhr

ich glaube nicht, dass die orkal spinnen.
ich hatte auch die von genekam und aide und beide sind was ss angeht sehr zuverlässig.
du musst dir das so vorstellen, durch das hcg erfolgt eine kreuzreaktion und die ovu-test´s reagieren schon sehr früh darauf. mein ss-test war nur ein hauch positiv und das orakel schon vollständig.
ich habe in den letzten monaten soviele orakel gesehen, auch von anderen mädels, von daher kann man sich ziemlich sicher sein, dass man nicht ss ist wenn der test nicht bei ES+11 schon fast positiv ist (zumindest eine deutliche zweite linie hat) und einen tag später ist er dann dick positiv.

pms und ss-anzeichen sind leider so gut wie immer die selben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich hab mich verschrieben...

Antwort von marlen80 am 18.03.2010, 11:50 Uhr

Sorry, ich hab mich verschrieben...
also, nochmal nachgekuckt: fett angezeigt hat der Ovutest am 6.3. und 7.3.

Am 17.2. hatte ich die letzte Mens, und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen

Lg Paula

aso... dann wäre NMT 22.3./23.3. wenn ich von einer 2. Zyklushälfte von 14 Tagen ausgehen, dann wärst du ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.