Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 19.03.2010, 8:14 Uhr

Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Bei mir hat sich immer noch nix getan, aber mein Orakel hat positiv angezeigt. Also eine schoene zweite Linie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber sehr sichtbar ohne es ins Licht zuhalten oder Phantasie zu entwickeln. Der Sst von Mr. Storch war allerdings negativ.
Und nun?

Warten, warten, warten

einen schoenen Tag euch allem

Claudia

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Antwort von kroetilie am 19.03.2010, 8:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Ich bin beim Orakeln sehr vorsichtig. Es gibt Frauen (ich gehöre dazu) da steigt das LH zur Mens hin noch mal an und der Teststrich wird deutlich sichtbarer.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Antwort von marlen80 am 19.03.2010, 8:50 Uhr

hi scarlett

erstmal schließ ich mich kroetilie an und rate dir morgen nochmal zu orakeln, vielleicht hat sich dein zyklus wirklich verschoben

magst mal ein foto von deinen orakeln einstellen?

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2010, 8:52 Uhr

Ja hab ich auch schon gelesen.
Waere ja auch kein Drama, ich will nur wissen was los ist, damit ich in eine neue Runde starten kann.

Danke dir.

Lg

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2010, 9:04 Uhr

Ich bekomms nicht hin. Ist immer so verschwommen. So ein Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

GUten morgen, Ihr lieben!

Hallo allerseits! Bin heute morgen wohl die erste! Hab schon wieder getestet. Wieder negativ! Wahrscheinlich hats doch nicht geklappt! Aber dann wär ich schon schockiert, weil ich mich so schwanger ...

von Geli81 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT, bin schon völlig nervös

Hallo! Wer hat morgen noch NMT? Ich bin schon total hibbelig und versuche ständig in mich "hinein zu horchen", ob man irgendeine Mens-Ankündigungen bemerkt! Hoffe, dass morgen nichts dergleichen passiert und ich dann vielleicht schon testen kann.....! Habe aber auch ...

von Trödel-Maus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird es spannend

Nachdem ich heute morgen mit Mens wach wurde, hatte ich mir spaeter nicht mehr viele Gedanken gemacht, Zyklus abgeschrieben und war auch sehr gut abgelenkt mit Indoo Park mit den Kindern und danach noch ins Kinderkrankenhaus fahren durfte. Nun ja, bis jetzt ist noch nix ...

von Scarlett79 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Arzttermin...

Morgen Früh hab ich um 9 einen Termin beim FA, da sollte man dann schon etwas mehr sehen von meinem kleinen Krümmel. Ich hoffe ja so sehr das alles in Ordnung ist, ich fühl mich ja so garnicht schwanger, bin nicht müde, mir ist nicht schlecht und sonst a nix und das ...

von Moni26 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen URnenbeisetzung Fehlgeborener Kinder

Durch die Zeitung habe ich erahren,dass morgen die beisetzung aller fehlgeborener kinder stattfindet. ch weiss nicht mal ob ich dort hin gehen kann... im kh wurde mir gesagt ich bekäm eine einladung. habe keine bekommen. Da das ganze wieder hoch kommt, der verlust meines ...

von Drachenmama 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Danke für eure lieben Worte, ich berichte morgen früh

Danke, all das was ihr geschrieben hat, gibt mir Mut. Sollte etwas nicht stimmen so kann ich es eh nicht aufhalten, sagte mir heute mein Mann. ja er hat recht, ich sehe es auch ein, aber die Angst kann echt schlimm sein. Melde mich morgen früh nach dem FA Termin. aber ...

von CASBAH 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen liebe hibblerinnen

guten morgen an alle hibbel tanten bis jett keine mens und keine anzeichen .... jetzt wünsch ich euch einfach mal ein ganz schönes we mit eurer familiy und eine entspannte zeit , das muss auch mal sein , so werd ich es auf jeden fall machen , den heutigen tag total mi ...

von miriam21 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Hab getestet

NEGATIV. Tja, aber keine Mens da. Nun werd ich wohl weiter abwarten müssen... wie nervig. Heute ist ES + 13 würde ich sagen. Hier noch meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3 Was meint ihr, ...

von Tinchen79 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

morgen ist es soweit, eigentlich bekomme ich immer 1-2 tage vorher schmierblutung aber diesesmal noch nicht, hach es wäre zu schön wenn es geklappt hat. da wollte ich mich die ganze zeit nicht verrückt machen und jetzt bin ich es trotzdem!! realistisch gesehen glaube ich nicht ...

von molli78 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.