Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 11.03.2010, 11:46 Uhr

Wer orakelt nächste Woche ?

Huhu !
Ich weiss, man sollte ja nicht immer so ungeduldig sein, aber ich bin es halt . Deswegen habe ich vor, nächste Woche mit dem Orakeln zu beginnen. Mein NMT ist der 20.3., aber beim Orakeln ists ja so, dass man mit den Ovutest wesentlich früher eine Art "Prognose" stellen kann.

Wer macht mit ?

(Ich weiss, dass man zwar pos. testen kann vor NMT und dann mit der Mens die befruchtete Eizelle wieder abgehen kann. Hatte auch bereits 2 FG jeweils in der 6. SSW, aber ich bin halt einfach immer seeeeeeehr neugierig -> das nur an diejenigen, die immer erst etwas später testen, was ich wiederum auch verstehen kann)

Ich wünsch uns allen hier von Herzen, dass wir bald in den November- oder auch Dezemberbus einsteigen können !

LG Eure Paula

 
5 Antworten:

Re: Wer orakelt nächste Woche ?

Antwort von Scarlett79 am 11.03.2010, 13:19 Uhr

Ab wann wolltest du denn anfangen? Mein NMT ist der 17.

Gehen auch die Ovus von Mr. Storch? Und mit Morgenurin?

Liebe Gruesse

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer orakelt nächste Woche ?

Antwort von marlen80 am 11.03.2010, 13:40 Uhr

ich orakel auch immer, aber ich werd erst übernächste woche bzw. evtl. nächste woche am we anfangen.

ich find das super, weil auch ein negatives ergebnis schon vor nmt sagt, dass du nimmer hibbeln brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer orakelt nächste Woche ?

Antwort von P@ulinchen am 11.03.2010, 13:40 Uhr

Huhu !
Ich hab NMT am 19.3. oder 20.3. Ich wollte am Montag anfangen. Klar gehen auch die Ovus von Mr. Storch, ich habe zwar andere, aber ich denke, die Dinger funzen ja alle nach dem gleichen Prinzip. Ich mach das auch mit Morgenurin, immer gleich nach dem Aufstehen. Bin mal gespannt, wie sichs entwickelt. Ich hab das noch nie gemacht, hab hier auch erst erfahren, dass das überhaupt möglich ist.
Grins, mal kucken, ich freu mich wenn du mitmachst, dann können wir ja hier täglich unsere Ergebnisse austauschen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ marlen

Antwort von P@ulinchen am 11.03.2010, 13:42 Uhr

Ja genau, ich finde es einfach spannend, es mal auszutesten. Ich mach mir da auch keinen Druck oder so, wenns nicht geklappt hat, ists halt schade, aber dann auf in den nächsten ÜZ, wir sind ja eh erst im 2. von daher....
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marlen

Antwort von marlen80 am 11.03.2010, 13:52 Uhr

lässt sich ja eh nciht ändern, wir sind zwar schon in ÜZ11, aber mei, wenns ned geklappt hat, gehts halt weiter, denn erzwingen lässt es sich nunmal nicht.

ich hab für diesen zyklus eh ein negatives gefühl, weil irgendwas mit meinem ES nicht stimmt :-/

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.