Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 22.03.2010, 18:36 Uhr

Mal so mal so...

ich muss mal jammern...
irgendwie ist es komisch..
jetz sind 4,5 wochen vergangen nach der ELSS!

heute vermisse ich so sehr das kind, was in mir war..
ist denn das normal?
es gibt tage, da gehts super, keine sorgen, gedanken..nix.
heute aber vermisse ich den zwerg so...obwohl ich so lange gar nichts von ihm wusste..
auch habe ich heute so angst, das mir das wieder passiert..
ich möchte so gern nochmal schwanger sein, und das kind austragen.
manchmal kann ich positiv denken, alles nicht so eng sehen, und dann gehts sow ie heute

sorry fürs ausheulen..

 
4 Antworten:

Re: Mal so mal so...

Antwort von Salinas2205 am 22.03.2010, 18:48 Uhr

Hallo Emja,

laß' dich mal feste drücken

Kopf hoch. Meine FG war im September in der 8. SSW und manchmal tut es heute noch weh. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, den positiven Test wegzuwerfen. Hätte so das Gefühl, daß ich das letzte, was ich von dieser SS besitze, auch noch hergeben muß.

Ich denke, die Angst, daß so etwas wieder passiert, die bleibt auch. Mehr als gewöhnlich. Aber wir müssen alle einfach damit leben, daß wir unser Kind verloren haben und positiv nach vorne schauen. Ich glaube ganz ganz fest daran, daß beim nächsten Mal alles gut geht und vertraue darauf.

Nach der FG habe ich mir eine Auszeit genommen, um einfach Abstand zu bekommen, auch von der Angst und den Erlebnissen. Das hat mir gut getan und deswegen bin ich jetzt auch wieder voller Optimismus.

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen würden.

Alles Liebe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so...

Antwort von Klapperstorch am 22.03.2010, 19:38 Uhr

hallo ich hatte vor 5 wochen eine FG und bis jetzt warte ich vergebens auf meine Mens......! mein Körper braucht wohl noch ein bischen.
Ich denke auch zwischen durch immer daran wie es jetzt wäre noch ein krümmel im Bauch zu haben.
ich denke die angst wird immer bleiben schließlich war es keine schöne erfahrung.
aber wir schaffen das und beim nächsten mal klabt es ganz bestimmt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so...

Antwort von danjost am 22.03.2010, 21:18 Uhr

Ich kann Dir nachfühlen!!! Freitag waren es 5 Wochen seit der FG mit AS Ende der 8. SSW. Samstag waren wir auf Hochzeit und da war eine Bekannte, die nun genauso weit ist, wie ich es wäre, hätte ich das Baby nicht verloren. Das macht traurig.Ganz dicke Bäuche finde ich nicht so schlimm, aber so Minikugeln, puh.... Lass es raus und versuche zu reden wenn Dir danach ist.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so mal so...

Antwort von smily-tina am 22.03.2010, 22:05 Uhr

Ich habe im Januar positiv getestet - und einen Tag später (NMT+1) kam die Mens - das ist eigentlich okay für mich. Aber das Foto von dem positivn Test mag ich nicht von meinem PC löschen - und anschauen mag ich es mir auch nicht...

Ich denke, bei dir ist es allein schon deshalb schlimmer, weil es eben eine ELSS war und du die Angst hast, dass es noch einmal passiert - zumal die Gefahr ja nun erhöht ist. Das tut mir sooooo leid für dich und ich drücke dich mal ganz feste...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.