Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt heißt es abwarten...

Thema: Jetzt heißt es abwarten...

Hallo, ich habe gestern seit langem mal wieder einen Ovu Test gemacht und es war zuerst die Testlinie zu sehen, bevor die andere Linie kam... Tja und dann haben wir gestern Ich wollte mich ja nicht merh so verrückt machen, aber jetzt hat es mich wieder erwischt....Ich weiß noch nicht einmal wann ich genau meine letzte Periode hatte, weilö ich nicht mehr so doll hibbeln wollte. Naja jetzt heißt es erstmal abwarten und trinken... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, guten Morgen ich warte mit dir! Fürchterlich ist das - ich weiss. LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dieses Warten kenne ich. Ich wünsch dir viel GEduld und vor allem, dass die Mens ausbleibt :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dieses lange warten, macht mich jetzt schon wieder richtig hibbelig....aber es nützt ja nichts. Ich hätte gerne die gleiche einstellung wie mein Mann...wenns passiert dann passiert es eben. Deshalb habe ich mir seit 2 Monaten auch nichts mehr aufgeschrieben und gerechnet sondern nur auf mein Bauchgefühl verlassen, was den ES angeht...aber gestern abend überkam es mich einfach. Was ich jetzt schon wieder breue :-( Wenn der Ovu positiv ist, heißt das doch, dass der ES in den nächsten 36 Stunden passiert, oder??

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja das kenn ich auch *hi hi* Hab mich beim 2. auch sooooo verrückt gemacht. Hab den ganzen Tag nur daran gedacht Täglich Ovus gemacht und so weiter...... Ich will gar nicht wissen was ich an Geld für die SST ausgegeben hab # ich will es auch gar nicht wissen Jedenfalls mach ich mich jetzt wieder genauso verrückt wie letztens Abver das is (glaub ich) normal ! Ganz liebe Hibbelgrüße

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen hast du, tja das warten begleitet uns alle hier, zuerst auf ES dann auf NMT Viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:59