Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77 am 29.03.2010, 8:12 Uhr

Ovutests

Guten Morgen,

ich habe hier jetzt schon häufiger über Ovutests gelesen und bin neugierieg geworden. Würde das auch gerne mal probieren. Habt ihr einen Tipp, welche man am besten nimmt oder mit welchen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Und natürlich wo man sie bekommt?

Vielen Dank und LG, Nixe

 
4 Antworten:

Re: Ovutests

Antwort von miriam21 am 29.03.2010, 8:32 Uhr

hallo nixe

also du bekommst sie im dm oder schlecker oder rossmann oder so
ich hatte die marke pregnavit da kosten 5 stück 13 euro
aber es gibt auch günstige die geanu so gut sind !!!!
du fangst bei zt 10 an und machst jeden tag ca um die gleiche zeít einen , aber nie mit morgenurin !!!!! am besten nachmitttag oder abend .....
du hast fast immer 2 linien auf dem test aber die sache ist die , das die linien gleich dick sein müssen oder dicker als die kontorolllinie erst dann ist er positiv
wenn er pos ist steht dein es bevor ca 12-24 h hoffe ich konnt dir helfen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von P@ulinchen am 29.03.2010, 9:02 Uhr

Huhu !
Ich bestell immer welche bei ebay, da gibts welche im 10er oder 10er Pack, die sind am günstigsten von Aide oder Genekam o.ä. Da gibt es eine Menge Anbieter.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von marlen80 am 29.03.2010, 9:24 Uhr

huhu

muss miriam mal verbessern, du fängst nicht zwangsläufig an ZT 10 an. Der beginn hängt von deiner zykluslänge ab, aber in der packungsbeilage ist eine tabelle, da steht das drauf.

ich bestell auch bei ebay, da das um längen billiger ist. z.b. 25 ovus + 5 ss-tests für 10 euro inkl versand.

vg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank...

Antwort von Nixe77 am 29.03.2010, 12:57 Uhr

für Eure hilfreichen Antworten. Habe fürs erste Pregnafix 15€/5 Stck. besorgt und fürs weitere günstige bei Amaz*n bestellt, 10€/50Stck. Man darf gespannt sein... Bin heute zwar schon ZT 13, aber da ich vor der Schwangerschaft unregelmäßige Zyklen zwischen 30 und 45 Tagen hatte, scheint es lt. Packungsbeilage okay zu sein jetzt noch zu starten...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.