Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mut machen ;(

Thema: Mut machen ;(

Hallo ihr lieben, habe am 12.03 meine Mens gehabt habe gestern war mein ES laut Internet Rechner . Habe gestern auch Mittelschmerzen gehabt. Habe gestern auch GV gehabt. Wann kann ich mit den ersten zeichen rechnen ? Ist die GV Stellung eigentlich egal zum Schwanger werden ?

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also den Zeitpunkt für den GV hab ihr prima gewählt. Da drücke ich ganz feste die Daumen. Was die ersten Anzeichen angeht, rechne mal lieber mit keinen bevor nicht die Mens ausbleibt. Man kann sich so irre machen und auch kräftig irren mit den berühmten ersten Anzeichen. GV-Stellungen gibt es einige die befruchtsungsfördernd sind: immer dann wenn die Schwerkraft den Spermien eher hilft und was schon "tief" ist. Viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Also was die GV Stellung angeht, so glaube ich, dass das eher Ammenmärchen sind, wenn da die eine oder andere SS fördernd sein soll, grins, aber es kann auch sein, dass ich mich irre, ich möchte mich da nicht festlegen :-) Anzeichen ? Ja SS Anzeichen sind die gleichen wie PMS, am besten abwarten bis NMT, oder orakeln mit Ovutests....musst mal ein paar Seiten vorher lesen, da steht einiges darüber. Ansonsten......ja, ich würde zur Geduld raten, auch wenn es waaaaaaaaahnsinnig schwer fällt (mir übrigens auch total). LG Paula

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sorry mein Unwissen aber was hat es mit dem Orakeln auf sich? Habe grad danach gesucht, konnte aber nix finden. Kann mich jemand darüber aufklären? Danke sehr schonmal

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:24