Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS

Thema: PMS

Hallo!!! Jetzt hab ich mal ne doofe Frage, aber ich stehe echt auf´m Schlauch und weiß da nicht bescheid! Viele von Euch leiden ja unter starker oder überhaupt an PMS, so auch ich. Ist es eigentlich so, dass je stärker die PMS, dass man dann umso schwerer schwanger werden kann, oder hat dass damit nix zu tun. Ach und wo wir gerade dabei sind, was tut oder nehmt ihr dagegen? Ich habe das ja eigentlich schon immer, aber erst seit dem letzten Absetzen der Pille (Nov. 08) richtig dolle und nehme noch nix dagegen, es wird aber langsam echt zu heftig!!! Komisch, dass ich mich nach so langer Zeit erst sowas frage??? Danke für Eure Hilfe!!! L.G. Steffi

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich hatte auch starke PMS, aber seitdem ich Möpf nehme, sind die verschwunden. Ich hatte immer starke Brustschmerzen. Das PMS irgendetwas mit der Wahrscheinlichkeit ss zu werden zu tun hat, glaube ich nicht. LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe gar kein PMS, mit dem SS-Werden hat es aber trotzdem noch nicht geklappt. Ich glaube auch nicht, dass da ein Zusammenhang besteht.

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott wie peinlich aber nunja man lernt nie aus....was ist denn PMS und POC?!????? hab keine ahnung davon und würd es gerne wissen,denn die sympthome die ich hier so lese treffen teilweise auf mich zu....danke für antworten

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:43